Kreative Auszeit vom Job und Alltag!

Feetback vom kurs -Bildhauerei mit SpeckStein– Sabine aus Weingarten–sagte am 1.6.2015

Es war genau die richtige Auszeit vom Job und Alltag! Kreative Auszeit - Bildhauerei mit Speckstein

Auch wenn mich der Alltag wieder hat, so erinnert mich meine Welle an ein zwar arbeitsreiches aber sehr ausgefülltes Wochenende. Mit anfänglichen Schwierigkeiten das, für mich, Richtige im Stein zu sehen, bin ich dann mit einem erfüllten Gefühl und Freude Richtung Heimat. Na und mit einem Werk – kaum zu glauben das Wasser so schwer sein kann. Meine Skulptur benötigt noch den letzten Schliff und eine gewisse Politur, dann – ja dann erhält sie (meine Welle) ein Ehrenplatz. Doch schon jetzt ist es eine Erinnerung an ein wunderbares, entspannendes (wenn auch körperlich intensives) und erfolgreiches Wochenende. In toller Umgebung und idealem Arbeitswetter. Mit gutem Essen (Herzlichen Dank – war wirklich lecker!). Und wirklich guter und netter Anleitung.Kreative Auszeit vom Job und Alltag

Danke Mario. Die Anleitungen, Tipps und Hilfestellungen waren genau richtig, kamen an der richtigen Stelle. Schade, dass Kolzenburg bei mir nicht um die Ecke liegt.

Fazit: Es war genau die richtige Auszeit vom Job und Alltag.
Danke! War wirklich prima!

Sabine F. aus Weingarten