Bilder meiner Teamevents

Hier gibt es Bilder meiner Teamevents vom Eisschnitzen, Naturerlebnis & Kreativworkshop! Die Bilder meiner Teamevents ermöglichen einen Einblick in die Vielzahl unserer kreativen Workshops und Rahmenprogramme. Den Großteil dieser Angebote führen, mein Kreativteam und ich, deutschlandweit durch!


„Hier kannste wat erleben – Bilder meiner Teamevents!


Themen – Schwerpunkte:

  • Teambuilding
  • Fun
  • Konfliktbewältigung
  • Sensibilisierung der Wahrnehmung
  • kreative Gemeinschaftsarbeit mit einem Grillabend in netter Runde

     

  • der Auftraggeber kann das Gestaltungs -Thema vorgeben

Kontaktaufnahme und Buchung! Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot!


Vodafone Teamevent - Eis Bildhauerei

2017 durften wir mit den Mitarbeitern von Vodafone, einen kreativen Workshop im Eisskulpturen schnitzen durchführen. Die Bilder meiner Teamevents, wie hier in Potsdam, sind meist als Schnappschuss entstanden. Denn beim professionellen Anleiten der 50 Teilnehmer, blieb für das fotografieren nur wenig Zeit. Die Impressionen dieses Kunst – Events zeigen, wie viel Kreativität in den Gästen steckt. Zugleich vermitteln unsere Fotos, welchen Spaß die Teilnehmer mit uns hatten.


Teamevent - Walddetektive im Erlebniswald
Durch das intensive: Hören, Sehen, Verstehen, erlebte die Sportgruppe „Sportfüchse“, einen ganz besonders schönen Team- Nachmittag. Das 2 stündige Teamerlebnis im Erlebniswald, brachte den Teilnehmern, viel Teamspaß. Die Bilder meiner Teamevents, wie hier auf dem „Kreativplatz Luckenwalde“ in Kolzenburg, veranschaulichen die Vielfallt meiner Kreativ-Angebote.


 

Kreatives Teambuilding auf dem Kreativplatz Luckenwalde 2016
Dieses erlebnisreiche Teambuilding war ein bunter Mix aus kreativem Gestalten, Teamspielen, leckerem Essen und frisch gebackenem Kuchen. Die Natur, das Miteinander in den Kreativ-Workshops, das Mischen der Arbeitsgruppen, das gemeinsame austüfteln der Projektidee haben zum Teamerlebnis beigetragen. Nicht zu vergessen sind das Lachen und das Erfolgsgefühl, der Perspektivwechsel und die Kommunikation, die das Verständnis untereinander gefestigt haben.

Hier war alles mal anders, als im beruflichen Büro-Umfeld der Mitarbeiter der (LWB) Lichtenberger Werkstatt für Behinderte in Berlin! Feedback zum lesen


 

Teamevent - Eis-Skulptur-Schnitzen_Kone 2016
Eis-Skulpturen-Schnitzen mit ca. 70 Teilnehmer im Teamevent von Kone GmbH 2016. Hier sind in Dessau 13 Eisskulpturen in 2 Stunden entstanden. Das Thema der Eisgestaltung war: Kommunikation und Aufgabengebiete des Unternehmens. Es war eine tolle Teamarbeit und eine gelungene Betriebsfeier.


Firmenevent - Kunst als Teambuilding
In diesem kreativen Teamevent wurde ein Themen – Schwerpunkt mit vorgegebenen Materialien (von den Mitarbeitern eines Pharmakonzerns) auf faszinierende Weise, in kleinen Gruppen, umgesetzt. Dieses Firmenevent diente als abschließendes Rahmen – Programm einer innerbetrieblichen Fachtagung 2015 in Dresden.


Eisschnitzen im Teamevent
Ein besonders schönes Firmenevent für die Brauerei Heineken Deutschland auf den Hotelterrassen des nhow – Berlin 2014! Alle Infos zum Teamevent: Heineken – „WE MAKE COOLER“


Teamevent _ Kreativ-Workshop mit Total Deutschland GmbH
Hier entstehen im 2,5 Std Teamevent Skulpturen aus Stein und kleine Kunstwerke aus Restmaterial. Für die Firma Total haben wir 2014, 2 unterschiedliche Kunst-Workshops parallel zu eineinander durchgeführt. Hier ging es um Teamspaß und die Arbeit mit ungewöhlichem Material.


Eis schnitzen als Teamevent
Bilder meiner Teamevents. Dise Fotos sind beim Eissschnitzen,  am Schlachtensee in Berlin 2013, entstanden. Mit der ebey Tochter – Firma: „brands4friends“, haben wir aus starren Eisblöcken, fazinierende Skulpturen aus Eis entstehen lassen.


Teamevents in der Natur
Hier gibt es einige Bilder meiner Teamevents auf dem Kreativplatz Luckenwalde. Bei der Durchführung meiner Eventangebote, binde ich die Kulisse der Natur in meine Veranstaltungen mit ein. Denn die Wirkung der Natur ist der beste Trainer.