Bilder meiner Teamevents

Die Bilder meiner Teamevents ermöglichen einen Einblick in die Vielzahl unserer kreativen Workshops und Rahmenprogramme. Den Großteil dieser Angebote führen, mein Kreativteam und ich, deutschlandweit durch!


Bilder meiner Teamevents – Best off


– 2019 Team Eisschnitzen für 170 Teilnehmer mit 3M

§M Firmenevent 2019

Die 3M Firmen – Veranstaltung realisierten wir am Westin Leipzig Hotel. Es war eine Freude die Kreativtät der

3M Firmenevent in Leipzig

 –  2018 Team Eisschnitzen mit 40 Teilnehmer der: CAST Pharma GmbH Eisskulpturen schnitzen Firmenfeier

Das winterliche Teamevent fand im Dezember an der Rennschlitten- und Bobbahn in Altenberg im verschneiten Erzgebirge statt.   Ice carving -Teamevents by Mario Mannhaupt

–  2018 / 5 Tage Teambuilding und Klassenfahrt des Gymnasium Luckenwalde

Bilder meiner Teamevents

1. Erlebnistag: Worm up – Berührungsängste abbauen, zusammenrücken, sowie die Wahrnehmung der Schüler im Erlebniswald sensibilisieren.

Kreatives Teamwork in der Schule

2. Erlebnistag: Teamwork durch handwerkliches und kreatives Gestalten mit Holz.

Klassenfahrt auf dem Kreativplatz Luckenwalde

3. Erlebnistag: Teamwork im Wald der Sinne und Barbeque am Rundgrillplatz.

4. Erlebnistag: Kleine Bildhauerei mit Speckstein

Bilder meiner Teamevents mit Judendlichen und Erwachsenen

5. Erlebnistag: Kreatives Handwerken und Fertigstellung der Kunstwerke aus Restholz.

kreatie Klassenfahrt - Kleine Kunstwerke aus Restholz

– 2018  Kreativer Team-Nachmittag und Firmenausflug des paritätischen Dienstes / Feedback lesen

Ideen für Firmenausflug auf dem Kreativplatz Luckenwalde

– 2017  Eis-Schnitzen mit 50 Teilnehmer von Vodafone in Potsdam Bilder Eisskulpturen schnitzen

 

–  2016 Kreativer Erlebnistag der Mitarbeiter des (LWB) / Lichtenberger Werkstatt für Behinderte in Berlin! Feedback zum lesen

Dieser Erlebnistag war ein bunter Mix aus kreativem Gestalten, Teamaufgaben in der Natur, leckerem Essen, lachen, verstehen und Kommmunikation. Hier war alles mal anders, als im beruflichen Büro-Umfeld der Mitarbeiter.


– 2016 Eis-Skulpturen-Schnitzen mit 70 Teilnehmer von Kone in Dessau

Innerhalb von 2 Stunden, sind hier 13 Eisskulpturen entstanden. Das Thema der Eisgestaltung waren die Kommunikation und Aufgabengebiete des Unternehmens. Es war eine tolle Teamarbeit und eine gelungene Betriebsfeier.


– 2015 Kreatives Teamevent mit dem Pharmerkonzern Novartis in Dresden

Dieses Firmenevent diente als abschließendes Rahmenprogramm einer innerbetrieblichen Fachtagung. Hier haben die Teilnehmer in kleinen Arbeitsgruppen, das Nichtsichbare sichtar gemacht. Die entstandenen Kunstobjekte wurden im unternehmen aufgestellt.


– 2014 Ein besonders schönes Firmenevent für 100 Teinermer der Brauerei Heineken in Berlin

Auf den Dachterasse des Hotels nhow – haben wir ein ausgefallendes Teamevent und kreatives Ramenprogramm ausgetüfftelt und realisiert. Die Bilder meiner Teamevents vermitteln einen Einblick: WE MAKE COOLER“.


Hier entstehen im 2,5 Std Teamevent Skulpturen aus Stein und kleine Kunstwerke aus Restmaterial. Für die Firma Total haben wir 2014, 2 unterschiedliche Kunst-Workshops parallel zu eineinander durchgeführt. Hier ging es um Teamspaß und die Arbeit mit ungewöhlichem Material.


Bilder meiner Teamevents. Dise Fotos sind beim Eissschnitzen,  am Schlachtensee in Berlin 2013, entstanden. Mit der ebay Tochter – Firma: „brands4friends“, haben wir aus starren Eisblöcken, fazinierende Skulpturen aus Eis entstehen lassen.


Hier gibt es einige Bilder meiner Teamevents auf dem Kreativplatz Luckenwalde. Bei der Durchführung meiner Eventangebote, binde ich die Kulisse der Natur in meine Veranstaltungen mit ein. Denn die Wirkung der Natur ist der beste Trainer.