Kreativer Mitarbeitertag in der Natur

  • Kreativer Mitarbeitertag

Franziska R. der DKB Service GmbH schrieb ihr Feedback vom Mitarbeitertag am 17.01.2023.

Unser kreativen Mitarbeitertag! Wir von der DKB Service GmbH haben einen unvergesslichen Mitarbeitertag, auf dem Kreativplatz Luckenwalde, mit Mario Mannhaupt, erleben dürfen. Bei winterlichen -7 Grad im Dezember 2022 haben wir im überdachten Zelt, aus kleinen und etwas größeren Specksteinen, Kunstwerke entworfen, behauen, geschliffen und geölt.

Mit kleinen Auflockerungs- und Teamspielen wurde der Mitarbeitertag zu einem vollen Erfolg für unsere Mannschaft! Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, ein großer Dank gilt Mario’s Frau Annett.

Vielen Dank auch Dir, lieber Mario für diesen tollen Mitarbeitertag – wir hatten alle sehr viel Spaß!

Herzliche Grüße vom Technical Solutions-Team des Geschäftsfeldes SAP Business Solutions (DKB Service GmbH).


Das Ausbilderteam der Rosenbauer Deutschland GmbH schrieb ihr Feedback am 12.10.2020.

Mitarbeitertag mit Rosenbauer GmbH

Lieber Mario, wir möchten uns auf diesem Wege für das wunderschöne Teamerlebnis, mit unseren Auszubildenden, bedanken. Das Mitarbeiter – Feedback war durchweg positiv und auch wir Ausbilder haben den Mitarbeitertag sehr


genossen.

Kreativer Mitarbeitertag in der Natur

Die Teamspiele haben uns alle ein bisschen näher zusammenrücken lassen. Das Essen war wunderbar und besonders der kreative Teil, hat allen viel Spaß gemacht.

Teamspiele im Mitarbeitertag

Das hat definitiv Wiederholungsbedarf. Vielleicht sogar schon im kommenden Jahr mit unseren neuen Auszubildenden. Wir können den Mitarbeitertag es nur weiterempfehlen.

Im kreativen Teamtag entstehen Kunstwerke aus Holz und Farbe.

Vielen Dank!
Rosenbauer Deutschland GmbH Ausbilderteam – Luckenwalde


Susanne B. der LWB gGmbH schrieb ihr Feedback zum Teamtag am 13.05.2016.

Kreativer Mitarbeitertag auf dem Kreativplatz Luckenwalde bei Berlin

Hallo Mario, noch mal Danke für den kreativen Mitarbeitertag gestern! Hier das Statement meiner Kollegen und mir:

Unser Klausurtag am 12.5.2016 war ein toller Mitarbeitertag. Das Super-Wetter und der in schöner Landschaft gelegene Veranstaltungsort waren schon mal die gute Basis.

KreativerMitarbeitertag, hier bei Mario Mannhaupt, können die Mitarbeiten von Unternehmen, ein tollen Teamevent erleben! Denn hier gibt es Natur pur!

Mario ist ein bodenständiger Künstler mit großer Liebe zu seiner Heimat, ein Mensch, der mit sich und mit dem, was er tut, im Reinen ist. Die Ausführungen auf den Tafeln zu den Kunstobjekten auf dem Gelände bringen das ebenfalls zum Ausdruck. Er hat eine sehr entspannte, sympathische Art auf seine Teilnehmer zuzugehen.

Kreativer Mitarbeitertag mitten in der Natur bei Berlin

Der Mitarbeitertag war abwechslungsreich strukturiert, zeitweise sehr lustig und bot für den einen oder anderen überraschende Erkenntnisse. Sehr gefallen hat uns, wie selbstverständlich und einfühlsam er mit unserer Rolli-Fahrerin umgegangen ist und wie er sie einbezogen hat. Die Ergebnisse der Gruppenarbeiten schmücken nun unsere Betriebsstätten und sorgen für Interesse bei den Nicht-Teilnehmern.

Kreativer Teamtag. Hier entstehen Skulpuren aus Naturmaterial.

Uns allen hat der Mitarbeitertag gutgetan – eine wohltuende Auszeit vom Büroalltag!

Liebe Grüße nach Luckenwalde, vom Verwaltungsteam der Lichtenberger Werkstatt für Behinderte gGmbH.


Hier geht es zum coolen Teamtag in der Natur!