Eisschnitzen – Erlebnisbericht von Arleen

 Im Kurs Eisschnitzen ist mein Bär aus Eis entstanden!

Eisskulpturen schnitzen bei Mario Mannhaupt

Bildhauerkurs – Kunst aus Eisbloecken

Hallo Mario, nach Deinem Kurs Eisschnitzen, bin ich gut zu Hause angekommen und der Eisbär (meine Eisskulptur) hat wunderbar die 5 Stunden Fahrt überlebt. Er schmolz nur minimal – aber nicht der Rede wert.

Eisschnitzen, Bildhauerkurse, ICECARVING

Eisschnitzen mit der Kettensaege bei Mario Mannhaupt erlernen

 

 

 

 

Unsere Wetterverhältnisse sind gut geeignet für ihn. Ich bin gespannt wie lange er sich halten wird.

 

 

 

Jetzt platziert er sich gut an der Eingangstür.

Figurenaus Eis bei Mario Mannhaupt

Eisskulptur – Eisbaer

Ich danke dir für das schöne Wochenende, ich habe doch sehr viel mitgenommen.

Liebe Grüße

Arleen / 4.2.2013 aus Hessen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!