Bilder meiner Bildhauerkurse mit Holz K1!

Bildhauerkurse mit Holz (ohne die Verwendung von Kettensägen). Unter den zahllosen Bildhauerkursen, die ich seit über 6 Jahren veranstalte, habe ich einige Foto – Impressionen für Sie ausgewählt. Erlebnisse, Eindrücke und Erkenntnisse in Bildern zu vermitteln ist im geringen Maße möglich. „Live is Live“!  Denn nur wer mit eigenen Händen etwas erschafft, kann mit allen Sinnen erleben und verstehen. Jeder Teilnehmer meiner Bildhauerkurse mit Holz,  kann sein eigenes Kunstwerk oder seine Formgestaltungen aus Holz herstellen. Ob figürliche, freie oder gegenständliche Formen alles ist möglich. Um sich mit dem Werkzeug, den Maschinen und dem virtuellen Denken vertraut zu machen, bedarf es mindestens einen 2 Tages Bildhauerkurs. Für komplexe Arbeiten und Detailausarbeitungen empfehle ich einen meiner 5 Tages Bildhauerkurse mit Holz K1. [oqeygallery id=11]