Das individuelle Event – Wir haben die Ideen!

Das individuelle Event. Wir haben die richtige Idee!

Wir laden Sie ein – das nächste kreative & individuelle Event – mit uns zu gestalten!

Das individuelle Event: Als Künstler liegt es mir nahe, neues auszuprobieren und neues zu erschaffen. Das Bewährte halte ich in Ehren und optimiere es. Meine Events entwickel ich zum großen Teil selber. Die Programminhalte, sowie die Art der Durchführung sind: „Made by mario mannhaupt“

Für viele meiner Kunden konzipiere ich (mit meinem Kreativteam) neue und individuelle kreative Events. Nur so ist es möglich, passende: Teamevents, Aktionskunst und kreative Rahmenprogramme, anzubieten.

„Event individuell“ – Wir haben die kreativen Ideen für das individuelle Event!

Egal ob:

  • Feste
  • Jubiläum
  • Kreativtag
  • Teambuilding
  • Kundenbindung
  • Weihnachtsfeier
  • Besucher-Magnet
  • Kunst zum Mitmachen
  • FUN-Event in der Stadt und auf dem Land
  • uvm.

Hier kommen alle kreativen Leistungen (zuverlässig & kompetent) aus einer Hand!

Bitte teilen Sie meinem Kreativteam und mir, Ihre Wünsche mit.

 

Senden Sie uns Ihre Anfrage zum Thema: Teamevent / Mitmachkunst / Live Show

Firma/Verein/Andere

Ansprechpartner (Vor- und Zuname)*

Telefonnummer*

E-Mail-Adresse*

Anschrift für das Angebot*

Angaben zum geplantem Event

Anlass (z.B. Betriebsausflug, Rahmenprogramm, Weihnachtsfeier, Kundenbindung, etc.)

Inhalt der Veranstaltung

Thema der Veranstaltung:

Veranstaltungsort (Anschrift)

IndoorOutdoor

Terminwunsch und Zeitangaben

Teilnehmerzahl*

Verfügbares Budget *

Individuelle Angaben / Persönliche Mitteilung

Was spricht Sie an unseren Events besonders an?*

* kennzeichnet Pflichtfelder

4 Gedanken zu “Das individuelle Event – Wir haben die Ideen!

  1. Pingback: Aktionswand für das kreative Mitmachangebot ! | mario mannhaupt

  2. Pingback: Eisschnitzen | mario mannhaupt

  3. Pingback: Eisschnitzen als Teamevent und festliches Rahmenprogramm | mario mannhaupt

  4. Pingback: Teamevent – Entschleunigung in der Natur | mario mannhaupt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.