Die Entstehung einer Skulptur aus Holz

Feedback vom 3 Tage Kunst kurs mit Holz – Thorsten aus Bremen sagte am 18.07.2016

Die Entstehung einer Skulptur und die kompetente Anleitung in einer schönen Umgebung! Die Entstehung einer Skulptur aus Holz

Hallo Mario,
ich war überrascht, über den vielfältigen Einsatz von Handmaschinen in der Holzbildhauerei. Das Herausarbeiten von Konturen mit Fräsern und Schleifern, die Entstehung einer Skulptur und deren Proportionen konnte ich hierbei erlernen.
Es war für mich ein sehr netter und informativer Bildhauerkurs, mit kompetenter Anleitung in einer schönen Umgebung und guter Küche.
Der Kurs macht Freude darauf, mehr auszuprobieren und zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten aus Bremen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!