Ein tolles Erlebnis!

Feedback vom 3 Tage Bildhauerkurs mit Holz – Stefan aus berlin sagte am 21.06.2016

Nicht jedes kreative Werk muß ein Kunstwerk sein!3- Kreatives Ausbrobieren in der HolzgestaltungHallo Mario,

es war ein tolles Erlebnis!
Ich musste mich anfangs auf die ganze Sache einlassen – war nicht ganz einfach.
Nach drei Stunden war ich voll konzentriert auf ein Stück Holz !!!! Es ist kein Kunstwerk, dennoch bin ich irgendwie stolz. Die totale Ablenkung vom Alltag!

Ich kann nur jedem empfehlen sich in dieses Abenteuer zu stürzen.6- Kreatives Ausbrobieren in der HolzgestaltungAllen viel Spaß !
LG
Stefan aus Berlin
www.hollandboot.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!