Eisschnitzen im rbb Fernsehen!

Eisskulpturen fertigt die Bildhauerei Mario MannhauptFür die Fernsehsendung Brandenburg Aktuell, drehte das rbb TV, über die Bildhauerei mit Eis und Holz.


Eisschnitzen im rbb Fernsehen! Am 16. Dezember 2010 wurden die Filmaufnahmen mit  mir als Künstler und Bildhauer, in Luckenwalde, im Ortsteil Kolzenburg gedreht. Zu sehen sind Aufnahmen über die Entstehung einer Eisskulptur, winterliche Bilder des „Kreativplatz Luckenwalde“ und Bilder in meinem Atelier. Die Regie und Moderation übernahm Kristin Krüger vom rbb Fernsehen. Sie begleitete mich mit ihrem Kamerateam, auch bei der Entstehung meiner großformatigen Holzskulptur mit dem Titel „Kopflos“. Kristin drehte ein Künstler Porträt über meine vielseitige Kreativarbeit  für die Sendung Brandenburg aktuell. Es war eine schöne Erfahrung als Protagonist in einem TV Beitrag mitwirken zu dürfen.[oqeygallery id=21]

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Mario im TV und Radio und verschlagwortet mit , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie des Künstlers: Mario Mannhaupt ist es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei und Teamevents!