Erlebnis-Bildhauerkurs

 Holzskulptur – Eule aus Hartholz!

Feedback vom 3 Tage Erlebnis-Bildhauerkurs – Melanie Petras aus Berlin, schrieb am 22.05.2018Dein Erlebnis-Bildhauerkurs auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Hallo Mario, der Erlebnis-Bildhauerkurs bei dir war 2017 ein echtes Erlebnis. In dieser schönen Umgebung fiel mir das kreativ sein wirklich leicht und die drei Tage sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. 3 Tage Erlebnis-Bildhauerkurs und dir gehts gut!

schnitzte eine Eule aus HolzIm Erlebnis-Bildhauerkurs hat an nichts gefehlt, weder an Werkzeugen und Geräten noch an guter Gesellschaft sowie leckeren Mahlzeiten zur Stärkung zwischendurch. 

Auch das Wetter war genau richtig. Dankeschön für deine vielen Tipps und Anregungen, ich habe in den wenigen Tagen sehr viel gelernt. Mittlerweile ist meine Eule fertig geworden. Ich widme mich nun neuen Projekten bei denen ich das Gelernte weiter anwenden kann.

Dankeschön für die schöne Zeit!
Viele Grüße Melanie aus Berlin