Erlebnisbericht – Anne G. aus Hannover

Das Leben ist irgendwie dazwischen gekommen.

Bildhauerkurs auf dem Kreativplatz in Luckenwalde

Kreative Formgestaltung aus Holz

Lieber Herr Mannhaupt,

ich bin letztes Jahr gar nicht dazu gekommen, mich für den sehr schönen Workshop zu bedanken, den wir im Sommer bei Ihnen hatten. Das Leben ist irgendwie dazwischen gekommen. Es sieht nicht so aus, als könnten wir wieder so spontan für ein paar Tage wegfahren. Leider…

Bildhauerkurs auf dem Kreativplatz in Luckenwalde

Freude beim kreativen gestalten mit Holz

 

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Anregungen, auch von meinem Mann!

Herzliche Grüße
 Anne G.A. /Apelern (Hannover) / 7.2.2012

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!