Erlebnisbericht / Annika K. / Potsdam

Erlebnisbericht vom Bildhauerkurs mit Holz K1
Kreatives gestalten mit Holz

Mein Erlebnisbericht: Der Kreativplatz ist ein Ort, an dem man nicht nur die Seele baumeln lassen kann, sondern auch zahlreiche Eindrücke sammeln kann. Entfernt vom täglich stressigen Alltag findet man hier Ruhe und Gelassenheit – perfekt um kreativ zu arbeiten. Durch Deine individuelle Hilfe konnte aus einem einfachen Holzklotz ein Stückchen Kunst werden. Vielen Dank für die vielen Tips, das leckere Essen und diesen interessanten Tag!

„Ein Stückchen Kunst aus einem Holzklotz“

Es hat mich sehr gefreut eine kreative Seele wie Dich kennen zu lernen!

Liebe Grüße

Annika / Potsdam/29.09.2011

Hallo Mario,

ich bin heil zu Hause angekommen und auch mich hat es gefreut eine kreative Seele wie Dich kennen zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.