Erlebnisbericht / Antje P. / Leipzig

Erlebnisbericht vom Bildhauerkurs mit Holz

Mein Erlebnisbericht! Ich habe den Tag sehr genossen, obwohl es für mich seelisch sehr schwierig war. Auf der Heimfahrt war ich sehr berührt von dem Tag und melancholisch  bis traurig gestimmt. Im Kreativen Bereich bin ich eigentlich früher immer sehr begabt gewesen und die Ideen flogen mir nur so zu, an diesem Tag war alles anders. Mein Kopf war Ideen-frei und nichts kam daher geflogen und dann war das Holz auch so widerspenstig

oder eher ich zum Holz. Ich konnte gar nicht so richtig ein Gefühl zu diesem Material aufbauen. So fühlt sich derzeit mein ganzes Leben, mir fehlt das Grundgefühl und durch diesen Tag bei dir, ist mir das wieder richtig bewusst geworden.

Foto zum Erlebnisbericht – Bildhauerkurs K1 mit Holz.

Ich weiß noch nicht, ob ich noch mal die Kraft für die Auseinandersetzung mit Holz habe, aber wenn komme ich wieder zu deinem Kreativplatz, es war schön, der ganze Tag in der Natur.

Viele Grüße

Antje P. / Leipzig /21.10.2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!