Erlebnisbericht – Erhard aus Oberhaching

Ein Tag in der Kreativwerkstatt

Ein kreativer tag bei mario mannhaupt in Luckenwalde

ganz im Holz vertieft

Lieber Mario,

der Tag in der Kreativwerkstatt hat mir grossen Spass gemacht. Die Lage der Freiluftwerkstatt war sehr inspirierend und die technische Ausrüstung wirklich top.

Vielen Dank auch für die Anregungen und das schmackhafte Essen.

Erhart M./ 21.06.2012 / Oberhaching (bei München)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!