Erlebnisbericht – Hans-Dieter aus Berlin

Erlebnisbericht von meinem großartigem Erlebnis!

Ein großes Erlebnis

Mein Erlebnisbericht: Lieber Mario,
wie ich letzten Sonntag schon sagte, der Kurs war ein großartiges Erlebnis, ich habe es bereut, dass ich nur einen Tag dabei sein konnte. Andererseits hat es mich selbst erstaunt, was man an einem einzigen Tag aus einem Stück Speckstein so machen kann. Ich komme sicher wieder und bin schon ganz gespannt auf die Bildhauerkurse mit Holz K1 und K2 mit Kettensäge.

Einfach die Seele baumeln lassen

Viele Grüße
Hans-Dieter / Berlin / 18.8.2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!