Erlebnisbericht – Harald aus Oranienburg

Die Phantasie hatte ursprünglich etwas anderes vorgehabt!

Bildhauerkurs mit Speckstein bei Mario Mannhaupt auf dem Kreativplatz in Luckenwalde

Bildhauerkurs -figürliche Gestaltung im Stein

Zunächst hat mir die Örtlichkeit sehr gut gefallen. Der Kreativplatz, an dem ich mich mit den anderen Teilnehmern künstlerisch betätigen durfte, liegt so, dass der verschnaufende Blick über eine wunderschöne, unverbaute Landschaft streifen konnte! Nun aber zum Eigentlichen – die Arbeit mit dem Speckstein hat mir viel Spaß gemacht. Deinen Erklärungen konnte ich gut folgen. Die ungewohnte Arbeit mit verschiedenen Werkzeugen und dem Werkstoff Speckstein führte zu einem für mich guten Ergebnis, wenngleich meine Phantasie ursprünglich etwas anderes vorgehabt hatte.

Erlebnisgeschenk - Bildhauerkurs bei Mario Mannhaupt

Vogel im Stein

Die leckere Verpflegung in den Pausen rundete das Erlebnis ab.

Nochmals vielen Dank und alles Gute!

Harald M. / Borgsdorf bei Oranienburg / 12.6.2012