Erlebnisbericht – Heike aus Potsdam

Erlebnisbericht – Eine Woche Holzbildhauern …es war ein  entspanntes Vergnügen!


Eine Woche Holzbildhauern auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Mein Erlebnisbericht: Zuerst einmal möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die wundervolle Woche bedanken. Ich bin immer noch begeistert und werde bestimmt so eine kreative, entspannte Woche wiederholen. Im Moment staune ich immer noch, was man in solch kurzer Zeit vollbringen kann. Ich schleife und öle noch vorsichtig. Jeden Tag kann ich sehen, was mit deiner behutsamen und hilfreichen Anleitung entstanden ist.

Es war ein  entspanntes Vergnügen die ersten Schritte zu erlernen und dann auch ein Ergebnis in den Händen zu halten. Ich hoffe, dass du noch lange solche Kurse geben wirst, denn sie sind eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und gern wiederhole.

Viele Grüße sendet

Heike / Potsdam / 16.07.2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.