Erlebnisbericht – Heinz K. aus Berlin

Aktives „Time-Out“ zwischen Urstromtal und Fläming

Kurs - kreatives Arbeiten mit Holz

Experementieren und Ausprobieren

Ein Bildhauerworkshop bei Mario Mannhaupt bietet fast schon paradoxe, gute Erlebnisse: Entspannung bei körperlicher Betätigung; Wissenserwerb ohne Zeigefingerpädagogik; Schlagen, schleifen, schaben – köstlich sich erlaben; Kultur in der Natur; Versinken und expressiv sein, schaffen und pausieren …

Dies alles kann man sich in einer zauberhaften Umgebung holen, ebenso ein technisches Equipment comme il faut und, natürlich auch sinnvoll: gute praktische Ratschläge vom Fachmann im Umgang mit Holz, Stein, vielfältigen Werkzeugen.

Aktives "Time-Out" auf dem Kreativplatz von Mario Mannhaupt

Aktives „Time-Out“ beim kreativen gestalten mit Holz

Gerne wieder!

Herzliche Grüße

Heinz Kaufmann / 6.8.2012 / Berlin + Werder

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!