Erlebnisbericht von Jürgen aus Berlin

Erlebnisbericht vom, durch und durch gelungenen Tag!

Ein durch und durch gelungener Erlebnistag

Meine Erlebnisbericht: Hallo Mario,

der Bildhauer Workshop am letzten Sonntag war echt klasse. Ich hab unter Deiner Anleitung eine ganze Menge gelernt und hatte auch den Eindruck, dass Du dich in unsere Vorhaben jeweils gut hineindenken und uns damit umfassend unterstützen konntest. Das Arbeiten in der freien Natur (zwar überdacht aber dennoch im Freien) war eine neue Erfahrung für mich, die ich auch nicht missen möchte. Verbunden mit der rustikalen Essensgestaltung ein durch und durch gelungener Tag für mich, von dem ich mir auch gut vorstellen kann ihn zu diesem oder einem anderen Thema zu wiederholen. Ich würde dann allerdings einen zweitägigen Workshop vorziehen, denn bis man sich eingefummelt und ein Projekt auf den Weg gebracht hat vergeht doch am Anfang einige Zeit, so dass ich mal denke an einem weiteren Tag steht dann weniger die Planung und mehr die Umsetzung im Vordergrund.

Das lag aber vielleicht auch an der Art meines Projektes, ich hab es halt gerne immer etwas komplizierter, denn die anderen Beiden kamen ja mit ihren „kreatürlichen“ Werken ohne den großen Planungsaufwand deutlich schneller voran.

Ich wünsche Dir (und Deiner, nur durch ihr leckeres Essen bekannten,  Frau) noch ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Jürgen / Berlin / 20.8.2011