Erlebnisbericht – Kati aus Berlin

Mitten im Grünen hatte ich einen super Tag

Bildhauerkurs als Erlebnisgeschenk

Kreatives Projekt mit Holz

Mann und Kind im nahen Luckenwalder Tierpark abgegeben, konnte ich mich meinem kreativen „Projekt“ mit Holz widmen. Da ich eine konkrete Idee hatte, war die Holzauswahl einfach und Mario zeigte mir wie ich Säge, Schleifgerät, Bildhauereisen und Schlägel ansetzen musste. Learning by doing und am Ende des Tages war meine Hutgarderobe fast fertig.

künstlerisches gestalten mit Holz auf dem Kreativplatz in Luckenwalde

Learning by doing und eine Hutgarderobe ist entstanden

Muskelkater im Unterarm erinnerte mich in der folgenden Woche immer mal wieder an mein kleines „Projekt“ und das Hämmern im Wald.

Kati W. / 25.06.2012 / Berlin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!