Erlebnisbericht – Moritz T. aus Greven

Bearbeitungsmöglichkeiten von Holz im Bildhauerkurs erlernen!

 

praktisches Arbeiten mit Holz auf dem Kreativplatz in Luckenwalde

Bildhauerkurse auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Der Bildhauer Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel über den Umgang mit Maschinen, sowie über die Bearbeitungsmöglichkeiten von Holz gelernt.

handwerkliches Bearbeiten von Holz

Bildhauerkurse mit Holz K1

Moritz / Greven bei Münster / 19.04.2012

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!