Erlebnisbericht – Reimer aus Neustadt

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über meine Skulptur!

Ich habe vom 28.4.-29.4. 2012 einen Bildhauerkurs mit Holz belegt.

Kreativ gestaten mit Holz

Vom Entwurf bis zur Fertigstellung

Mario hat mir gezeigt, wie man an solch eine Arbeit rangeht, vom Entwurf bis zur Fertigstellung. Trotz meiner anfänglichen Skepsis, nahm mir Mario jegliche Vorbehalte und ich konnte entspannt und mit viel Freude an die kreative Umsetzung meiner Idee gehen. Es war ein tolles Wochenende und ich ein bisschen stolz darauf, was ich in den zwei Tagen mit meinen Händen bei Mario geschaffen habe.

kreatives Arbeiten mit Kettensägen

Figürliche Gestaltung mit Kessensägen

Die Skulptur hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Garten. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über meine Skulptur. Ich war überrascht, dass ich so eine Holzskulptur hinbekommen habe.

kreative Freizeitangebote und Erlebnisgschenke auf dem Kreativplatz in Luckenwalde

Kunst in Holz

Dieses Geschenk zu meinem 60.ten Geburtstag werde ich nie vergessen!

Reimer P. / 7.Mai 2012 / Neustadt (Ostholstein)