Erlebnisbericht vom Holzschnitzen!

Stolz, glücklich, kaputt …und STRAHLEND….was für eine Mischung!

Feetback vom Holzbildhauerkurs – Antje aus Hohen Neuendorf bei Berlin –sagte am 4.5.2015Skulpturenwerkstatt

Drei Tage arbeiteten wir unter freiem Himmel. Die Späne flogen uns um die Ohren, die Maschinen durften sich lautstark stundenlang durch das Material werkeln. Und zwischendurch..absolute Ruhe, Blick auf die weiten Wiesen und Natur pur. Mario, DANKE FÜR DIESEN RAUSCH, für dein Lenken und Ideen anschubsen, für all deine Hilfe.

11-Skulpturenwerkstatt auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Und nein, auch beim 2. Mal ist der Zauber nicht verflogen.

Herzlichst
deine Wiederholungstätermädels aus Hohen Neuendorf

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!