Erlebnisbericht vom Kreativplatz

Feetback vom Bildhauerkurs mit Holz  – Peter aus Rostock sagte am 19.08.2009

Mario hat bei mir die Neugier auf die Holzbildhauerei geweckt.

Hallo Herr Mannhaupt, vielen Dank für die Fotos. Meine Familie hat sich sehr gefreut mich beim Arbeiten auf dem Kreativplatz in Kolzenburg zu sehen. Der Kreativkurs hat mir sehr gefallen. Das Umfeld und der Umgang mit dem Kunden war gut. Er hat bei mir die Neugier auf die Holzbildhauerei geweckt. Ich werde mich erst einmal mit meinem Projekt weiter beschäftigen. Sollte es es einmal abgeschlossen sein, schicke ich Ihnen ein Foto vom Kunstwerk.Moeve im Holz
Mit freundlichen Grüßen
Peter G. /Rostock den 19.August 2009

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!