Erlebnisberichte -Renate F. aus Berlin


 

Erlebnisberichte vom Bildhauerkurs!

Kunst mit der Kettensaege im Bildhauerkurs K1

Mein Erlebnisberichte vom Bildhauerkurs K2: Volle 5 Tage habe ich bei Mario Mannhaupt auf dem traumhaft gelegenen Kreativplatz bei Wind und Wetter und Sonne gelernt, wie Holzbildhauern gehen könnte. Entspannt hat er meinen großen Respekt vor der Kettensäge in vernünftige Bahnen gelenkt, hat Grundkenntnisse über Geräte und Material vermittelt und dabei immer die Schönheit und Eigenart des Holzes im Auge gehabt. Meinen Gestaltungsvorstellungen von einem Teil der abgeholzten Dorflinde ließ er viel Raum.

Aber seiner Sachauthorität und tatkräftigen Unterstützung ist es zu verdanken, dass ich am letzten Tag stolz ein fast fertiges „Kunststück“ nach Hause fahren konnte.

Mario hat mir Mut gemacht, weiter das Holzbildhauern zu betreiben. Ich werde noch viel mehr lernen müssen. Ein Ansatz ist aber gemacht und ich weiß, wo ich mir Unterstützung holen kann.
Toll!

So!
Nun noch mal vielen Dank für die gute Zeit!
Grüße herzlich Deine Familie von mir.

Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Renate F./ Berlin / 22.11.2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen und verschlagwortet mit , , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!