feedback - Kurse, Kunst, Eventmario mannhaupt
Termine, Gutscheine & Kurse

Feedback lesen und schreiben!

Feedback bei Mario MannhauptFeedback!

Hier können Sie das Feedback der Besucher meiner Events lesen und  eigene Erlebnisberichte schreiben! Ob Kreativkurs, Bildhauerkurse bei Berlin oder Teamevents deutschlandweit, hier findet jedes Feedback seinen Platz. Hier kannste Kreative Kurse erleben!Die Texte tragen dazu bei, allen Lesern einen transparenten Eindruck des Erlebten und Erlebbaren im Workshop und im Event zu vermitteln. Oft bin ich sehr berührt über die Offenheit der Kursteilnehmer im Feedback. Ich freue mich darüber, wenn meine Kreativplatz – Besucher und Workshopgäste, die Veranstaltung für sich noch mal Revue passieren lassen. So habe ich die Möglichkeit meine Gäste noch besser zu verstehen! Vielen Dank dafür! Als kleines Dankeschön sende ich Fotos vom Event!

Liebe Grüße
Euer kreativer „Reiseleiter“ Mario.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, ist aber erforderlich

Ihr Name*

E-Mail-Adresse*

Ihre Website

Ihre Nachricht

* kennzeichnet Pflichtfelder

 

Kreativkurs - zweifelt nicht und bucht einfach!

3 glückliche Tage im Kreativkurs durch Holzschnitzen!

Feedback vom 3 tage Kreativkurs – Zsuzsanna aus Berlin, sagte am 1.06.2018Kreativkurs  beim Künstler Mario Mannhaupt

Kreativkurs: Ich habe den K1 Holzschnitzkurs bei Mario Mannhaupt besucht. Meine Vorstellung darüber, was ich gestalten wollte, war nicht so konkret, es war eher eine Vermutung.
Mario hat von der ersten Minute an für eine entspannte Atmosphäre gesorgt, er hat darauf geachtet, dass sich jeder wohlfühlt und seine Gedanken zum Ausdruck bringen kann. Er war die ganze Zeit mit seiner Anregungen da, die mich immer ein kleines Stück vorangebracht haben. Ich hatte das Gefühl, dass er mich in meinen Gedanken schmoren lässt, damit ich selber entscheide, was und wie ich gestalten möchte. Es gab einen gedanklichen Wandel in meinem Kopf: vom "Was soll ich machen?" des ersten Tages bis "Was will ich machen?".

Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung. Kreativkurs  Holzbildhauerei

Die abstrakte Gestalt, die ich in den drei Tagen geschafft habe, schaue ich seit dem Kurs jeden Tag mit sehr große Freude und Zufriedenheit an. Ich bin so stolz, dass ich in den drei Tagen erlernt habe, wie man mit Holzbearbeitungswerkzeugen umgeht – dank der super Anleitungen von Mario.

Das Gelände ist wunderschön, die Verpflegung war sehr lecker, der Kurs hat einfach großen Spaß gemacht.


5 Jahre Kreativkurs und es macht immer noch Freude!

Feedback vom Erlebnisurlaub – Antje M. aus Hohen Neuendorf bei Berlin, sagte am 18.05.2018Kreativkurs mit Holz

Lieber Mario,Kunst und kreative Kurse - Mario Mannhaupt
danke dass du mich unter freiem Himmel einfach werkeln lässt. Das du mir all dein Werkzeug überlässt, diesen beneidenswerten Arbeitsplatz und mir drei herrliche Tage damit bescherst.Kreativkurse mit dem Künstler Mario Mannhaupt Jahr für Jahr komme ich wieder in diesen Kreativkurs und sei sicher ich fühle mich nach wie vor gut geführt durch dich. Meine entstandenen Skulpturen erinnern mich das ganze Jahr daran. Für alle die das jetzt lesen, zweifelt nicht, bucht einfach...ihr werdet eine tolle Zeit verleben. 

Die Wiederholungstäterin Antje Matschke …und das schon fünf Jahre lang!


Holz kreativ gestalten

Schnupperkurs - Holz kreativ gestalten!

Feedback vom Schnupperkurs – Gunnar aus Berlin, sagte am 26.05.2018

Holz kreativ gestaltenHolz kreativ gestalten: Der 1 tägige Holzschnupperkurs hat Spaß gemacht. An geeigneten Arbeitsplätzen mit dem richtigen Werkzeug konnte jeder unter Marios kompetenter Anleitung kreativ mit dem Holz arbeiten. Die Anlage liegt idyllisch und ist gut erreichbar.Holz kreativ gestalten bei mario mannhaupt

Ich habe schon Lust auf den nächsten Wochendkurs…
Besten Dank, Gunnar

Schnupperkurs - Holz kreativ gestalten!

Feedback vom Schnupperkurs – Paul Otto aus Potsdam, sagte am 20.05.2018

Mein Geburtagsgeschenk meiner Tochter - Holz kreativ gestalten

Es war ein sehr schöner Workshop-Tag "Holz kreativ gestalten". Die Aufnahme war freundlich. In einem lockeren Gespräch näherten sich die Teilnehmer der Materie behutsam an. Für jedes Vorhaben standen geeignete Holzblöcke zur Verfügung. Von der Motiv-Beratung bis zur Unterstützung während des gesamten Arbeitsfortschrittes stand Mario Mannhaupt jedem Teilnehmer zur Seite. Holz kreativ gestalten, am besten auf dem Kreativplatz LuckenwaldeOb geübt oder weniger geübt – alle fühlten sich gut betreut. Zwischendurch gab´s eine leckere Suppe, und zum Nachmittag selbst gebackenen Kuchen, dass alle bei Kräften blieben. Zum Abschluss des Tages hatte jeder etwas vorzuweisen und konnte stolz ein selbst gefertigtes kleines Kunstwerk mit nach Hause nehmen. Fazit: es hat sich wirklich gelohnt und ist ohne Vorbehalte weiter zu empfehlen.

Paul-Otto aus Potsdam


Erlebnis-Bildhauerkurs

 Holzskulptur - Eule aus Hartholz!

Feedback vom 3 Tage Erlebnis-Bildhauerkurs – Melanie Petras aus Berlin, schrieb am 22.05.2018Dein Erlebnis-Bildhauerkurs auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Hallo Mario, der Erlebnis-Bildhauerkurs bei dir war 2017 ein echtes Erlebnis. In dieser schönen Umgebung fiel mir das kreativ sein wirklich leicht und die drei Tage sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. 3 Tage Erlebnis-Bildhauerkurs und dir gehts gut!

schnitzte eine Eule aus HolzIm Erlebnis-Bildhauerkurs hat an nichts gefehlt, weder an Werkzeugen und Geräten noch an guter Gesellschaft sowie leckeren Mahlzeiten zur Stärkung zwischendurch. 

Auch das Wetter war genau richtig. Dankeschön für deine vielen Tipps und Anregungen, ich habe in den wenigen Tagen sehr viel gelernt. Mittlerweile ist meine Eule fertig geworden. Ich widme mich nun neuen Projekten bei denen ich das Gelernte weiter anwenden kann.

Dankeschön für die schöne Zeit!
Viele Grüße Melanie aus Berlin


Eisskulptur - Usedomer Winterstrandkorbfest in Seebad Ahlbeck

Feedback vom Eisskulptur Schnitzen in Seebad Ahlbeck - Mirko krenz - Usedomer Veranstaltungsteam, sagte am 31.01.2018

Gesucht und gefunden - Künstler schnitzt Eisskulptur!eisskulptur-strandkorbfest-seebad-ahlbeck

Sehr geehrter Herr Mannhaupt,

wir hatten für den 27.01.18 einen Künstler gesucht, der auf unserer Veranstaltung "Usedomer Winterstrandkorbfest" in Seebad Ahlbeck, passend zum Thema "Fire & Ice", einen "Hingucker" in wenigen Stunden gestalten kann.

Eisskulptur schnitzen im Seebad Ahlbeck


Sie haben für unsere Gäste eine sehr schöne Eis Skulptur kreiert, die sämtliche Blicke auf sich gezogen hat. Abends im Dunkeln wurde diese Eisfigur (2 Figuren die einen Strandkorb tragen) durch ein Farbenspiel in Szene gesetzt, dadurch war es ein genialer "Eyecatcher".Eisskulptur -Live Bildhauerei in Seebad Ahlbeck Usedom

Vielen Dank dafür sagt das Veranstaltungsteam der Kaiserbäder auf Usedom.


Schnitzen mit Speckstein - Kurse und Kunst

Feedback vom Kurs schnitzen mit Speckstein – Otto aus Berlin sagte am 23.10.2017

Schnitzen mit Speckstein - Mein ganz persönlicher Workshop

Lieber Mario,
in der freien Natur nach vielen Jahren mal wieder mit Speckstein zu schnitzen war ein Erlebnis! Schnitzen mit Speckstein - Geschenkidee Wie sich Figuren, Gestalten aus dem Speckstein ergeben und wie leicht sich mit einfachen Werkzeug das Material bearbeiten lässt, hat mich sehr beeindruckt. Das war eine ganz entspannte und angenehme Atmosphäre bei Dir. Für mich war es eine wunderbare Auszeit.Schnitzen mit SpecksteinDanke für die hilfreichen Tipps. Ich wünsche Dir, deiner Familie und diesem wunderbaren Ort alles Gute.
Otto


Holz Workshop bei Berlin

Feedback vom Holz Workshop bei Berlin–Carola aus Berlin sagte am 07.09.2017

Holz Workshop - Rückmeldung vom K1

Hallo Mario, bin am Sonntag, nach zügiger Fahrt ohne Unterbrechungen in Berlin gelandet. Habe ein sehr schönes Wochenende im Holz Workshop, mit dir und den anderen Mitstreitern erlebt. Ich hatte ja eine Vorstellung davon, was ich umsetzen wollte und was mich auf dem Kreativ-Platz erwartet. Mein kreativer Holzworkshop bei BerlinIch bin nicht enttäuscht worden. Du hast mich an schwierigen Stellen davon überzeugen können genauer und ausdauernder zu sein. Die Unterstützung war genau richtig. Dadurch hast du mich immer wieder motivieren können dabei zu bleiben. Freue mich schon auf’s nächste Projekt bei euch in Luckenwalde. Sommer- liche Grüße von mir! 


Feedback vom Holz Workshop bei Berlin–Rainer aus Dortmund sagte am 01.09.2017

Holz Workshop - Reflexion von fünf Tage Kettensägeworkshop

Der Holz Workshop war ein Geschenk von mir und meiner Frau für unseren besten Freund zum 70. Geburtstag. Ich kann vorwegsagen, es war ein unvergessliches Erlebnis.Kunst mit der Kettensäge im Holz Workshop bei Mario Mannhaupt Eingebettet in dieser wunderschönen Landschaft war unser Arbeitsplatz. Zum Glück hatten wir genau in dieser Woche herrlichen Sonnenschein, der noch dadurch gesteigert wurde, dass wir jeden Mittag von Marios Frau ein leckeres Essen serviert bekamen - Danke!

Wir hatten zwar Vorerfahrung in der Bearbeitung von Stein, allerdings auf rein manueller Basis. Der Umgang mit den vielfältigen Maschinen im Holz Workshop war neu und hat uns herausgefordert. Wir haben über die hervorragende maschinelle Ausstattung gestaunt. Hier kannst Du was erleben.

Das fachliche Know-how von Mario und seine absolut überzeugende und zur Nachahmung empfohlene Ordnung der Gerätschaften waren vorbildlich. Seine sehr gute Organisation und Struktur im Vorgehen gaben uns Sicherheit und gleichzeitig den einfühlsamen Freiraum um uns mit den Maschinen und manuellen Werkzeugen nach und nach vertraut zu machen. Mario sagte: Ich begleite euch im Holz Workshop, aber das Werkstück gestalten müsst ihr. So haben wir immer mehr Sicherheit und Selbstvertrauen im Umgang mit den Maschinen und Werkzeugen bei der Bearbeitung des Holzes bekommen. Torso entstanden im Holz Workshop bei Berlin

Am Ende waren wir stolz auf unsere Skulpturen und trauen uns jetzt auch zu, selbständig die Gestaltung in Holz fortzusetzen. 

Vielen Dank Mario!

Anette, Michael und Rainer aus Dortmund


...weitere Infos zu Torso


 

ALLE FEEDBACKS LESEN

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On LinkedinCheck Our Feed

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen