Termine, Gutscheine & Kurse

Feedback lesen und schreiben!

Feedback - schreibe deine Erlebnissse aufFeedback!

Hier können Sie das Feedback meiner Kunden lesen und eigene Erlebnisberichte schreiben! Ob Teamevent, Kreativkurs oder Bildhauerkurs. Hier findet jedes Feedback seien Platz. Feedback - Ihre Meinung ist mir wichtig!Die Texte tragen dazu bei, allen Lesern einen transparenten Eindruck des Erlebten und Erlebbaren zu vermitteln. Oft bin ich sehr berührt, über die Offenheit der Kursteilnehmer. Ich freue mich darüber, wenn meine Kreativplatz – Besucher und Workshopgäste, die Veranstaltung für sich noch mal Revue passieren lassen. So habe ich die Möglichkeit, meine Gäste noch besser zu verstehen! Vielen Dank dafür! Als kleines Dankeschön sende ich eine kleine Foto-Geschichte vom Event!

Liebe Grüße
Euer kreativer „Reiseleiter“ Mario.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, ist aber erforderlich

Ihr Name*

E-Mail-Adresse*

Ihre Website

Ihre Nachricht

* kennzeichnet Pflichtfelder

 

Team-Nachmittag

Team-Nachmittag auf dem Kreativplatz Luckenwalde

FEEDBACK VOM Team-Nachmittag – rosenbauer deutschland GmbH, SAGTE AM 24.06.2019

Team-Nachmittag - rosenbauer

Der Team-Nachmittag hat den Teilnehmern sehr gut gefallen. Die Erwartungen vom Teambuilding Event, wurden sogar übertroffen. Das gewünschte Teamwork und die Nähe der Teilnehmer zueinander, wurden dadurch absolut gefördert. Die Spiele waren trotz ihrer Einfachheit lustig, unterhaltsam und sorgten für viel Spaß. Team-Nachmittag - Kreativplatz Luckenwalde

Hervorzuheben ist hier die Anwendung von Naturprodukten als Spielezubehör. Die Umgebung in der Natur war super. Die Atmosphäre auf dem Kreativplatz war locker und humorvoll. Der Team-Nachmittag mit Mario Mannhaupt, hat die Teilnehmer dazu gebracht, sich besser kennenzulernen.

Die Teilnehmer fühlen sich durch die Spiele in Ihrem Selbstvertrauen ungemein gestärkt.

Team-Nachmittag und TeamtrainingTeam-Nachmittag in Luckenwalde bei BerlinTeambuilding - Team-Nachmittag by Mario Mannhaupt

Mario Mannhaupt ist über seine künstlerische Ader hinaus auch hochkompetent für Themenfelder wie: Motivation und Kommunikation, die er glaubhaft und nachhaltig einbringt.

mfG

Rosenbauer Deutschland GmbH  - Team Sachbearbeitung - Luckenwalde


Workshop - kreativ mit Holz

Kreativ mit Holz: Mein tollstes Geschenk zum 70. war ein "Schnupperkurs mit Holz" bei Mario Mannhaupt.

Feedback vom Seminar: Kreativ mit Holz – Wolfgang H. aus Berlin, sagte am 27.5.2019.

Erlebe deinen Workshop - kreativ mit Holz!
Er versteht es ausgezeichnet, die Ideen, die in einem selber schlummern, raus zu kitzeln. Jedoch ohne Mario´s eigenen Vorstellungen anklingen zu lassen. Die Tipps und Kniffe, die er vermittelt, sind Gold wert.Bildhauer Workshop mit Holz
Wer einen Tag oder mehrere nur gute Laune haben möchte, der sollte sich einen Termin für einen Kreativkurs mit Holz bei Mario holen. Es wird ganz sicher ein sehr positives Erlebnis.
Wolfgang


Feedback von Antje aus Hohen Neuendorf, sagte am 30.5.2019

Mein 6. Workshop: Kreativ mit Holz – K1Seminar - Holzkurs bei Berlin K1

Mario, danke für die schöne Zeit! Habe mich im 6. Lehrgang, wie immer gut aufgehoben gefühlt. Ich durfte drei Tage lang, kreativ mit Holz, frei arbeiten.Lehrgang und Kunst Kure bei Mario Mannhaupt Ich hatte dich als Sicherheit an meiner Seite. Annett, danke auch für das leckere Essen. Tja, ihr werdet mich leider wiedersehen.
Liebste Grüße aus Hohen Neuendorf von Antje


Feedback vom Workshop: Kreativ mit Holz – Thomas K. aus Gottow sagte am 19.6.2019

3 Tage Lehrgang: Moderne Bildhauerei mit Holz - K1 Lehrgang und Workshop - holzbearbeitung kreativ

Mit meinen wenigen Bildhauer Erfahrungen bei Arbeiten mit Stein, die Anmeldung zum Holzkurs K1 bei Mario, seit Februar 2019 in der Tasche und die Aussicht auf drei freie Tage, für mich kein Grund für Versagensängste.

Mein Problem, die Frage zum Thema meiner Arbeit, hatte ich bis unmittelbar zu Kursbeginn für mich nicht klären können. Einen Plan B nicht in der Tasche, also ein flaues Gefühl.Holz Seminar in den Sommerferien

Auch beim Eintreffen auf dem Kreativplatz Luckenwalde, Kolzenburg in wunderbar abgelegener Natur und der entspannten Begrüßung durch Mario, wurde mir klar, dass die verbleibende Zeit des Kurses, wie im Flug vergehen wird.

Optimale Arbeitsbedingungen, eine große Auswahl an professionellen Werkzeugen und damit die Möglichkeit der Ausübung verschiedenster anspruchsvoller Holzbearbeitungstechniken. Holzvorräte ohne Ende. Eine angemessene Einführung in die Materialkunde und Handhabung der Werkzeuge ließ keine Fragen offen.Kunst und Erholung auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Durch die erfahrene Anleitung, Marios unaufdringlicher Art den Kurs zu führen, fühlte ich mich, bei meinen Arbeiten, gut aufgehoben und betreut. In den erholsamen Pausen gab es Natur pur und die von Annett Mannhaupt, liebevoll und abwechslungsreich bereiteten Menüs und Getränke. Einfach schön.

In meiner Erinnerung jedoch, habe ich beim Kurs ausgeblendete Empathie, Trennen von Wichtig – Unwichtig, Verantwortung, Kollegialität, Freude an der Natur, wieder neu bewertet.

Danke Mario. Bleib gesund!

Thomas


Team Eisschnitzen

Team Eisschnitzen mit 3M in Leipzig

Feedback vom Team Eisschnitzen in Leipzig – Vario Event und 3M, sagten am 11.02.2019

ice carving im teambuilding event

Hallo Mario,nochmals vielen Dank für die tolle und professionelle Umsetzung des Team-Eisschnitzen am 6. Februar 2019.

Ich war von unserem Teamevent sehr positiv angetan. Mal schauen, wann wir wieder zusammenfinden. Winterzeit ist Eisschnitz-Zeit

Die Kundin von 3M schrieb kurz und bündig heute Morgen: 

"Vielen Dank noch mal, für das tolle Event letzte Woche in Leipzig. Obwohl am Anfang alle Teilnehmer doch recht skeptisch waren, sind im Nachhinein, alle ganz begeistert. 😊"

Es wurden zu mir auch Worte gesagt wie: „Danke für diesen magischen Moment“. Es wurde einfach die Begeisterung bekundet, das erste Mal auf diese Weise mit und in Eis gearbeitet haben zu können.Betriebsausflug im Winter - Eiskunst

Also nochmals vielen Dank an dich und deinem Kreativteam!
Johannes Herrmann - Vario Event


Eiskunst an der Bobbahn Altenberg im Erzgebirge

Feedback vom Team Eisschnitzen in Altenberg – Cast Pharma, sagte am 17.12.2018

Team Eisschnitzen in Altenberg bei Dresden

Wir haben am 13. Dezember, mit 38 Personen, in herrlich verschneiter Umgebung, insgesamt 7 Eisskulpturen zum Thema Kommunikation gefertigt. Nach anfänglichem Grübeln über mögliche Motive, ging es dann schnell ans Werk.

Die Resultate konnten sich allesamt sehen lassen. Allen im Team hat es sehr viel Spaß gemacht und das Erstaunen war groß, wie sich Eisblöcke bearbeiten lassen.Super Teambuilding Idee _ Team-Eisschnitzen

Vielen Dank für das sehr gelungene Setup.
Stefan Wolf - Cast Pharma


Holzbildhauerei - Erlebniswoche

5 Tage Holzbildhauerei waren eine schöne Erlebniswoche!

FEEDBACK VOM 5 TAGE Holzbildhauerei – Gunnar AUS BERLIN, SAGTE AM 20.10.2018

Erlebniswoche Holzbildhauerei auf dem Kreativplatz LuckenwaldeIch habe den 5 tägigen Holzbildhauerkurs K2 bei Mario belegt. Meine Tochter einen 3 tägigen Bildhauerkurs K1. Mario hat uns vom unfertigen Holzstamm bis zu fertigen Skulptur fachmännisch begleitet. Er weiß viel über Holz zu erzählen.  Freizeit und Urlaub mit Holzbildhauerei in Luckenwaldfe

Die Arbeit in der wunderschönen Natur macht sehr viel Spaß. Wir haben nun ein neues Hobby. 

Vielen Dank dafür. Gunnar S.


3 Tage kreative Holzgestaltung!

FEEDBACK VOM 3 TAGE Kurs Holz - bildhauerei K1 – Felina AUS BERLIN, SAGTE AM 29.10.2018Künstler Mario Mannhaupt lehrt Holzbildhauerei

Lieber Mario! Mir hat der 3-Tages Bildhauerkurs gut gefallen. Ich habe viel über die Handhabung verschiedener Werkzeuge und Maschinen gelernt. Mir hat es außerdem Spaß gemacht, aus einem gewählten Holzstück, eine Kunstwerk zu bilden. Dieses hatte sich im Bearbeitungsprozess immer weiterentwickelt. Dabei gab Mario immer wieder kreative Denkanstöße. Zudem gab er Empfehlungen für verschiedene Werkzeuge und wie deren Anwendung gestalterisch wirkt.Holzbildhauerei in Luckenwalde

Ich bin innerhalb des Kurses nicht ganz fertig geworden. Trotzdem haber ich, Dank Mario’s abschließenden Tipps, Zuhause das Kunstwerk fertig bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden damit.

Vielen Dank für den Kurs. Auch ich habe jetzt ein neues Hobby gefunden. Ich bin schon bei der Bearbeitung eines neuen Werkes.

Viele Grüße, Felina!


Kreativen Teamnachmittag

Im Kreativen Teamnachmittag erlebten wir die Natur pur!

Feedback vom kreativen teamnachmittag – Steffen Grosse aus Luckenwalden,

sagte am 20.09.2018

Naturerlebnis und Teambuilding im kreativen Teamnachmittag

Paritätischer Mitarbeiterausflug - Mario hat uns in gewohnter Gelassenheit und scheinbarer Glückseligkeit, am 14.09.18 nachmittags, bei bestem Wetter empfangen.  20 Kollegen schauten durch den baumumsäumten Kreativplatz, zuerst (trotz allgemeiner Trockenheit) auf eine wunderschöne gelb geblümte und sattgrüne Wiese. Dabei ließen sich im Hintergrund, eine Herde Kühe, das saftige Gras schmecken. Natur pur! kreativen Teamnachmittag

Nach diesem optischen Wow-Effekt und an den Holzbänken ankommend, hielten wir kurz inne. Mario erzählte kurz etwas über sich - also aus seinem Künstlerleben und seinen vielen deutschlandweiten Teamevents.    Zusammenhalt im kreativen Teamnachmittag

Die Zeit für die sechs Teamaufgaben war vollkommen ausreichend. Jedoch ging es uns nicht um unsere laienhafte Handwerkerkunst. Bei allen Aufgaben kam es diesmal darauf an, dass wir gemeinsam etwas erreichen wollten. Miteinander geht es im Unternehmen und privat viel besserDas war durchaus ungewohnt. Zumal wir oft dezentral im Land zusammenarbeiten müssen. Durch zwangsläufige Überraschungen kahmen wir uns näher. Am Ende der Übungen, gab es jedes Mal auch einen gewissen Aha-Effekt.Der Paritätische Teamnachmittag auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Wir lernten im kreativen Teamnachmittag also auch einiges über uns. Das war durchaus gewollt. Zusätzlich sorgte das für gute positive Stimmung und kollegialen Spaß. Während des Nachmittages wurden wir mit köstlichen, frisch gebacken Kuchen (seiner Frau) versorgt. An der frischen Luft und bei Kaffeeduft war dieser besonders lecker!Der Paritaetische Teamnachmittag

Wir bedanken uns herzlichst und wünschen Mario alles Gute für die Zukunft. Übrigens, wir hoffen, dass er für seine Holzkunst weiterhin genügend Zeit findet.Mit allen Sinnen erleben, sowie kreatives Handeln und Denken fördern - hier bei Mario Mannhaupt!

LG, Steffen Große und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von www.paritaet-brb.de


 

ALLE FEEDBACKS LESEN

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen