Feedback und Rezensionen kreativer Events!

Feeback lesen und schreiben

Auf dieser Seite kann jeder das Feedback meiner Gäste und Kunden lesen. Auch die eigenen Erlebnisberichte können hier festgehalten werden!

Bereits seit über 15 Jahren senden mir begeisterte Menschen ihre Erlebnisse und Eindrücke. Sie haben zuvor an meinem: Teamevent, Bildhauerkurs oder Kreativangebot, teilgenommen.

Hier findet jede Rezension einen Platz! Die Texte tragen dazu bei, einen transparenten Eindruck des Erlebten und Erlebbaren zu vermitteln. Oft bin ich sehr berührt, über die Offenheit meiner Gäste. Sie lassen das Erlebte noch mal Revue passieren. So habe ich die Möglichkeit, meine Workshop – Teilnehmerinnen und Teilnehmer, noch besser zu verstehen! Vielen Dank für Euer Feedback!

Als kleines Dankeschön sende ich den Autoren, eine kleine Fotogeschichte vom Event! In den Foto-Impressionen ist die jeweilige Veranstaltung fotografisch festgehalten.

 

 

Liebe Grüße
Euer kreativer „Reiseleiter“ Mario.

4 x Möglichkeiten für das Feedback per:

  1. Google Map / klicke hier!
  2. TripAdvisor / klicke hier!
  3. E-Mail / info@mario-mannhaupt.de
  4. Kontaktformular

    Hinterlassen Sie eine Antwort

    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, ist aber erforderlich

    Ihr Name*

    E-Mail-Adresse*

    Ihre Website

    Ihre Nachricht

    * kennzeichnet Pflichtfelder

    Live-Eisschnitzen

    Kreativer Mitarbeitertag

    Team-Eisschnitzen

    Das kreative Wochenende war genial!

    Kreativer Wochenendkurs

    Grundlagenforschung für meinen neuen Roman, in dem eine Holzskulptur mit der Kettensäge entsteht

    Faszination von: altes Holz im Bildhauerworkshop

    Erlebnisbericht: Kreative Angebote für Kinder und Jugendliche

    Kreativer Teamnachmittag

    Erlebnisbericht vom Kindergeburtstag und Walddetektive im Erlebniswald