Steinmetzkurs im Grünen!

Feetback vom Bildhauerkurs mit Speckstein – Sabine i. aus Berlin –sagte am 9.06.2015

 Ich habe unheimlich viel gelernt! 5- Steinmetzkurs auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Hallo Mario,

nun liegt mein Steinmetzkurs schon einige Tage zurück.
Ich möchte mich aber noch einmal ganz herzlich für diesen 3-Tages-Kurs bedanken. Ich habe unheimlich viel gelernt, wie man mit Speckstein arbeiten kann.
Zudem war die Atmosphäre beim Arbeiten sehr entspannt und ich konnte meine Ideen mit Deiner Unterstützung sehr gut umsetzen.

Steinmetzkurse mit dem Bildhauer Mario Mannhaupt bei Berlin.

Meine Echse sitzt jetzt beim mir auf dem Wohnzimmertisch und schaut mich jeden Tag an und ist ein Ansporn wiederzukommen und meine Fertigkeiten zu verbessern.

liebe Grüße
Sabine aus Berlin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!