Team-Eisschnitzen mit 3M in Leipzig

  • Team-Eisschnitzen

Johannis Herrmann der Vario Event GmbH schrieb dieses Feedback über das Team-Eisschnitzen in Leipzig am 11.02.2019.

Hallo Mario,

auch dir und deinem Kreativteam nochmals vielen Dank für die tolle und professionelle Umsetzung der Firmenveranstaltung: Team-Eisschnitzen!

Ich war sehr positiv davon angetan und mal schauen, wann wir mal wieder zusammenfinden werden.


Die Kundin von 3M schrieb kurz und bündig heute Morgen:

Vielen Dank nochmal, für das tolle Team-Eisschnitzen letzte Woche in Leipzig! Obwohl am Anfang alle doch recht skeptisch gewesen sind, waren im Nachhinein alle ganz begeistert!

Hier entstehen Eisskulpturen beim Team-Eisschnitzen mit dem Unternehmen 3M in Leipzig

Es wurden zu mir auch Worte gesagt wie „Danke für diesen magischen Moment“ oder einfach die Begeisterung ausgedrückt: das erste Mal auf diese Weise mit und in Eis gearbeitet haben zu können. Also nochmals vielen Dank!


Viele Grüße

Johannes Herrmann aus Berlin / VARIO EVENT GmbH


Stefan Wolf der Cast Pharma GmbH schrieb sein Feedback vom Team-Eisschnitzen in Altenberg am 17.12.2018.

Eisskulpturen entstehen beim Team-Eisschnitzen

Team-Eisschnitzen: Wir haben mit 38 Personen in herrlich verschneiter Umgebung insgesamt 7 Eisskulpturen zum Thema Kommunikation gefertigt. Nach anfänglichem Grübeln über mögliche Motive ging es dann schnell ans Werk. Die Resultate konnten sich allesamt sehen lassen. Allen im Team hat es sehr viel Spaß gemacht und das Erstaunen war groß, wie sich Eisblöcke bearbeiten lassen.

Team-Eisschnitzen in Altenberg

Vielen Dank für das sehr gelungene Setup „Team-Eisschnitzen“.

Team CAST PHARMA GmbH


Neomi Edward von Brands4Friends schrieb ein Feedback vom Team-Eisschnitzen in Berlin am 25.12.2013.

Team-Eisschnitzen in Berlin mit b4f.

Lieber Mario, im Namen unseres Teams möchten wir uns bei Dir für den schönen Tag bedanken. Das Team-Eisschnitzen war ein voller Erfolg und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Team-Eisschnitzen in Berlin

Beste Grüße

Das b4f Team!


Hier geht es zu unserem coolen Teamevent im Winter!