Freie Formgestaltung in Holz

Feetback vom Bildhauerkurs mit Holz K1 – Andrea und Stephan aus Berlin sagten am 26.10.2009

Wir wurden sehr professionell angeleitet und konnten uns wirklich kreativ ausleben!

Wir konnten uns ein Holz unserer Wahl aussuchen. Wir wurden sehr professionell angeleitet und konnten uns wirklich kreativ ausleben. Das „Außenatelier“ ist an einem wunderbaren Standort, mitten in der Natur gelegen. Ich habe mir während des Workshop s Gedanken gemacht, wem meiner Bekannten ich mit einem solchen Holz-Workshop eine Freude machen kann. Eine tolle Geschenkidee! Wir sind davon überzeugt, dass wir das auf jeden Fall wiederholen wollen. Vielleicht sogar mal eine Woche einen Bildhauer-Workshop mit Stein. Ich habe mein Werk, mit Ausnahme der letzten Ölung, sogar fertig stellen können. Das Werk wird meinen Garten schmücken.

Es war wirklich ein gelungener Erlebniskurs!

Andrea und Stephan / Berlin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktionen von Mario Mannhaupt. Permanenter Link des Eintrags.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie des Künstlers: Mario Mannhaupt ist es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei und Teamevents!