Gestaltungsmöglichkeiten aus Speckstein!

Lieber Mario,
Es sind nun schon einige Monate ins Land gegangen, seitdem Du meinem Sohn und mir einen unvergesslichen Tag lang versucht hast nahezubringen, wie man aus einem Brocken Speckstein das herausarbeitet, was man meint in ihm zu sehen. Vielleicht erinnerst Du Dich an die beiden Typen, Vater und Sohn, die recht planlos bei Dir auftauchten und dann mit Deiner Hilfe diese komische Kugel und die das Abbild der Hand meines Sohnes zustande gebracht haben. Gestaltungsmöglichkeiten mit Speckstein
Die Kugel lag dann lange bei mir zu Hause rum, hab sie kurz entschlossen mit in den Sommerurlaub genommen und das Glück gehabt in unserer einsamen Finka auf Mallorca die idealen äußeren wie auch bei mir die inneren Voraussetzungen anzutreffen, das Werk zu vollenden.
Mit einem gewissen Stolz erfüllt möchte das Ergebnis gerne mit Dir teilen, nicht ohne die Gelegenheit zu nutzen, mich noch einmal ganz herzlich bei Dir zu bedanken dafür, dass Du es vermocht hast, den Weg zu bereiten!
Herzliche Grüße Peter aus Wolfsburg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!