Holz kreativ bearbeiten

Feedback vom Bildhauerkurs mit Holz K1 – Tanja aus Leverkusen sagte am 26.05.2016

Voller positiver Erinnerung an drei kreative Tage!

Hallo Mario, hier schreibt die Rheinländerin und ist immer noch am lachen und voller positiver Erinnerung an drei kreative, sonnige, lustige, inspirierende und eindrucksvolle Tage! Danke für deine Unterstützung und das du diesen Ort der Begegnungen genau so erschaffen hast.[oqeygallery id=53] Ich habe mich gut dort gefühlt, auch wenn ich anfangs frustriert war weil der Kopf so viele Ideen hatte, die Hände und das ausgesuchte Holz dann aber eine ganz andere, sehr schöne Geschichte daraus gemacht haben. Dank deiner Hilfe und Geduld (auch im Kabelflicken!!). 14 Holz kreativ bearbeitenIch komme gerne wieder, denn die Ideen sind ja noch umzusetzen. Und einen lieben Dank an deine Frau die uns so lecker verpflegt hat.

Viele Grüße von Tanja aus Leverkusen