Holz kreativ gestalten

Schnupperkurs – Holz kreativ gestalten!

Feedback vom Schnupperkurs – Gunnar aus Berlin, sagte am 26.05.2018

Holz kreativ gestaltenHolz kreativ gestalten: Der 1 tägige Holzschnupperkurs hat Spaß gemacht. An geeigneten Arbeitsplätzen mit dem richtigen Werkzeug konnte jeder unter Marios kompetenter Anleitung kreativ mit dem Holz arbeiten. Die Anlage liegt idyllisch und ist gut erreichbar.Holz kreativ gestalten bei mario mannhaupt

Ich habe schon Lust auf den nächsten Wochendkurs…
Besten Dank, Gunnar

Schnupperkurs – Holz kreativ gestalten!

Feedback vom Schnupperkurs – Paul Otto aus Potsdam, sagte am 20.05.2018

Mein Geburtagsgeschenk meiner Tochter - Holz kreativ gestalten

Es war ein sehr schöner Workshop-Tag „Holz kreativ gestalten“. Die Aufnahme war freundlich. In einem lockeren Gespräch näherten sich die Teilnehmer der Materie behutsam an. Für jedes Vorhaben standen geeignete Holzblöcke zur Verfügung. Von der Motiv-Beratung bis zur Unterstützung während des gesamten Arbeitsfortschrittes stand Mario Mannhaupt jedem Teilnehmer zur Seite. Holz kreativ gestalten, am besten auf dem Kreativplatz LuckenwaldeOb geübt oder weniger geübt – alle fühlten sich gut betreut. Zwischendurch gab´s eine leckere Suppe, und zum Nachmittag selbst gebackenen Kuchen, dass alle bei Kräften blieben. Zum Abschluss des Tages hatte jeder etwas vorzuweisen und konnte stolz ein selbst gefertigtes kleines Kunstwerk mit nach Hause nehmen. Fazit: es hat sich wirklich gelohnt und ist ohne Vorbehalte weiter zu empfehlen.

Paul-Otto aus Potsdam