Das kreative Wochenende in der Bildhauerei mit Holz

  • Das kreative Wochenende war genial!

Michael Weissig aus Berlin schrieb ein Feedback über das kreative Wochenende im Workshop K1 am 30. Mai 2023

Lieber Mario!

Ich habe die drei Tage Holz-Bildhauerei, mit allen Sinnen genossen. Du hast mir Appetit auf mehr gemacht und wir werden uns sicherlich wiedersehen.

Das kreative Wochenende im Workshop K1

Danke für die vielen Tipps und Anregungen. Das hat meinen Horizont erweitert und Lust auf weitere Arbeiten am Holz gemacht.
Es war toll (inklusive des leckeren Essens – danke an deine Frau)!

Im Holz-Bildhauerkurs entstehen einzigartige Holzskulpturen

Ich danke dir.
Beste Grüße, Michael


Silke Warzok schrieb ihr Feedback zum Bildhauerkurs mit Holz (K1) am 29. Mai 2023

Der kreative Wochenendkurs

Hallo Mario!

Jetzt habe ich das kreative Wochenende erst einmal sacken lassen. Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken.

Ich so völlig unbeleckt und ahnungslos in dem Kurs! Es war anstrengend, aber schön. Das Essen wunderbar frisch und schmackhaft. Du warst immer zur Stelle.

Im Bildhauerkurs entstehen Holzskulpturen

Vielen lieben Dank, dass du trotz des Feiertages den Kurs durchgeführt hast! Nun gute Erholung und immer interessante Kursteilnehmer!

Über ein paar Fotos würde ich mich freuen!
Sonnige Grüße aus Thüringen Silke!


Petra ihr Erlebnisbericht über das kreative Wochenende K1 am 9. Mai 2023

feedback vom Bildhauerkurs mit Holz K1

  • Das kreative Wochenende war wieder einmal eine fordernde, an Grenzen gehende, erfüllte Zeit!

Das kreative Wochenende zum Verschenken und zum selber erleben!

Danke für deine Geduld. Die leckere Verpflegung natürlich nicht zu vergessen – auch dafür ein herzliches Dankeschön noch mal.

Ein Bildhauerkurs zum verschenken und zum selber erleben.

Es wird bestimmt ein 5. Mal geben!
Petra Chibiorz – Hohen Neuendorf bei Berlin


Hier geht es zum coolen Bildhauerkurs!