Holzskulptur selber machen

Feedback vom 3 Tage Kunst kurs mit Holz – Hanne aus Bremen sagte am 04.07.2016

Das Anfertigen einer Holzskulptur braucht Zeit, Ruhe und Geduld!

Lieber Mario!
Danke, für ein erholsames, lehrreiches Wochenende im Wald. Meine Skulptur ist jetzt fertig und sie gefällt mir auch an ihrem Platz – siehe Foto.Hannas Holzskulptur Ich habe viel gelernt, im Umgang mit Maschinen und Werkzeugen, aber auch sehr viel über mich selbst. Ich war in meiner Vorstellung von dem Wochenende auf Produktion von Skulpturen eingestellt. Es braucht aber Zeit, Ruhe und Geduld, was mir oft fehlt. Mit viel Geduld und Erfahrung hast du uns etwas Ehrfurcht vor der Schönheit der Holzmaserungen beigebracht.
Besonders möchte ich mich noch bei deiner Frau für das leckere und liebevoll zubereitete Essen bedanken. Ich werde gerne einmal wieder kommen und dich und deine wohltuende Werkstatt weiter empfehlen!

Lieben Gruß an euch beide Hanna

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie des Künstlers: Mario Mannhaupt ist es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei und Teamevents!