Kreativen Teamnachmittag

Paritätischer Mitarbeiterausflug: Natur pur statt Büro!

Feedback vom kreativen teamnachmittag – Steffen Grosse aus Luckenwalden,

sagte am 20.09.2018

Naturerlebnis und Teambuilding im kreativen Teamnachmittag

Kreativer Teamnachmittag – Mario hat uns in gewohnter Gelassenheit und scheinbarer Glückseligkeit am 14.09.18 nachmittags bei bestem Wetter empfangen. Ca. 20 Kollegen schauten durch den baumumsäumten Kreativplatz zuerst (trotz allgemeiner Trockenheit) auf eine wunderschöne gelb geblümte und sattgrüne Wiese, auf der sich im Hintergrund eine Herde Kühe das saftige Gras schmecken ließ. Natur pur! kreativen Teamnachmittag

Nach diesem optischen Wow-Effekt und an den Holzbänken ankommend hielten wir kurz inne. Mario erzählte kurz etwas über sich – also aus seinem Künstlerleben und seinen vielen deutschlandweiten Teamevents.    Zusammenhalt im kreativen Teamnachmittag

Die Zeit für die sechs Teamaufgaben war vollkommen ausreichend. Es ging jedoch uns nicht um unsere individuelle laienhafte Handwerkerkunst. Bei allen Aufgaben kam es diesmal darauf an, dass wir gemeinsam etwas erreichen wollten. Miteinander geht es im Unternehmen und privat viel besserDas war durchaus manchmal ungewohnt, da wir oft dezentral im Land zusammenarbeiten müssen. Durch zwangsläufige Überraschungen während und am Ende der Übungen gab es jedes Mal auch einen gewissen Aha-Effekt.Der Paritätische Teamnachmittag auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Wir lernten im Kreativen Teamnachmittag also auch einiges über uns, was ja durchaus gewollt war und das sorgte zusätzlich für gute positive Stimmung und kollegialen Spaß.Während des Nachmittages wurden wir mit köstlichen, frisch gebacken Kuchen (seiner Frau) versorgt, der an frischer Luft und bei Kaffeeduft besonders lecker war.Der Paritaetische Teamnachmittag

Wir bedanken uns herzlichst und wünschen Mario alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass er für seine Holzkunst noch genügend Zeit findet.Mit allen Sinnen erleben - hier bei Mario Mannhaupt!

LG, Steffen Große und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von www.paritaet-brb.de