Wandertag der Evangelischen Grundschule Jüterbog

Feedback vom kreativen Erlebnis-wandertag – J. Grasenack aus Jüterbog sagte am 21.06.2016

Kreativer Wandertag ohne Katzengejammer!

Wir Katzen (so heißen unsere Schüler der 1. Klasse) durften im Juni 2016 einen tollen Wandertag verleben. Gemeinsam haben wir aus Baumrinde „Waldgeister“ gebastelt. Das selbstständige Werkeln mit den vielen Werkzeugen war eine tolle Erfahrung.[oqeygallery id=58] Außerdem konnten wir uns auf dem Kreativplatz in Kolzenburg, mitten in der Natur, mal so richtig austoben. Da gab es kein Katzengejammer!
Gern werden wir auch unseren Freunden den Pinguinen, Fischen, Hasen, Waschbären und Eulen von unseren Erlebnissen erzählen. Vielleicht kommen die auch bald zu Besuch.8 kreativer Wandertag ohne Katzengejammer
J. Grasenack – Klassenleiterin in der Evangelische Grundschule Jüterbog

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!