Kreativer Wochenendkurs auf dem Kreativplatz Luckenwalde

  • Kreativer Wochenendkurs

Kreativer Wochenendkurs / Birgit und Axel aus Berlin schrieben ihr Feedback am 16.09.2022

Kreativer Wochenendkurs und alle Werkzeuge die man sich nur vorstellen kann! Wir hatten ein schönes, kreatives Wochenende, an einem zauberhaften Ort mit wunderbarer Begleitung durch Mario! Ein großer Teil unserer Vorstellungen konnte so Gestalt annehmen. Vielen Dank auch an Marios Frau Annett, für das tolle Essen! Gut möglich, dass wir wiederkommen.

Herzliche Grüße von Axel und Birgit


Lasse & Sven aus Seddin in Potsdam Mittelmark schrieben ihr Feedback am 7.09.2022

Kreativer Wochenendkurs auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Lieber Mario, anfangs waren wir skeptisch, ob zu so einem Termin von uns selbst „Kreativität abgerufen“ werden kann, schließlich ist das nichts, was man irgendwie erzwingen kann. Aber deine inspirieren Worte sowie die beeindruckende Erscheinung deiner Kreativwerkstatt und allem Drumherum taten ihr Übriges.

Sicher, das Künstlerische stand bei uns beiden nicht im Vordergrund. Viel mehr war es uns wichtig, das HANDwerk kennen und schätzen zu lernen sowie auch den Werkstoff Holz besser zu verstehen. Hierbei war deine Expertise absolut Gold wert!
Am Ende waren wir beide mit unseren (noch nicht vollendeten) Kunstwerken dennoch sehr zufrieden. Alles in allem ein sehr gelungener, spaßiger und vor allem lehrreicher Tag, der viel zu schnell verging. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen!

PS: Nicht zu vernachlässigen war natürlich auch das leckere Catering deiner lieben Frau Annett!
Danke noch mal für alles und ganz viele Grüße von
Lasse & Sven


Kreativer Wochenendkurs / Luise aus Berlin schrieb am 11.06.2022 ein Feedback auf Google Map

Bildhauerkurs mit Holz bei mario mannhaupt

Mein kreativer Wochenendkurs: Hallo Mario, endlich bin ich zum Feedback gekommen, zum Weiterarbeiten am Falken leider noch nicht. Bis Mitte Juli soll er fertig sein, das werde ich schaffen. Dann lade ich gerne noch ein Foto hoch. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende und eine erholsame kreative Auszeit auf dem: „Kreativplatz Luckenwalde“!

Beste Grüße Luise …das ganze Feedback auf Google Map


Rasmus aus Malente bei Lübeck schrieben am 08.06.2022 ein Feedback auf Google Map

Kreativer Wochenendkurs mit Rasmus in Luckenwalde

  • Rasmus aus Malente bei Lübeck schrieb am 08.06.2022 ein Feedback auf Google Map

…Rasmus konnte seine Kreativität im kreativen Wochenendkurs mit Holz voll entfalten! …siehe Google Map


Petra aus Hohen Neuerdorf schrieb ein Feedback am 24.05.2022

Kreativer Wochenendkurs - Bildhauerei mit Holz

Lieber Mario,
endlich das 4. mal und bestimmt nicht das letzte Mal – habe ich wieder einen Bildhauer – Kreativkurs bei dir gemacht. Deine so umfangreichen Tipps, alle Werkzeuge die man sich nur vorstellen kann, dass sich aufgehoben fühlen. Deinen Rat und wenn nötig auch deine Tat lassen einen seine Vorstellungen umsetzen und mit Stolz nach Hause nehmen.

Der Dank geht auch an die liebevolle Zubereitung der leckeren Verpflegung. Bis zum nächsten mal!

Petra aus Hohenneuendorf am Rande von Berlin


Hier geht es zum coolen Bildhauerkurs!