Kreativkurs – zweifelt nicht und bucht einfach!

3 glückliche Tage im Kreativkurs durch Holzschnitzen!

Feedback vom 3 tage Kreativkurs – Zsuzsanna aus Berlin, sagte am 1.06.2018Kreativkurs  beim Künstler Mario Mannhaupt

Kreativkurs: Ich habe den K1 Holzschnitzkurs bei Mario Mannhaupt besucht. Meine Vorstellung darüber, was ich gestalten wollte, war nicht so konkret, es war eher eine Vermutung.
Mario hat von der ersten Minute an für eine entspannte Atmosphäre gesorgt, er hat darauf geachtet, dass sich jeder wohlfühlt und seine Gedanken zum Ausdruck bringen kann. Er war die ganze Zeit mit seiner Anregungen da, die mich immer ein kleines Stück vorangebracht haben. Ich hatte das Gefühl, dass er mich in meinen Gedanken schmoren lässt, damit ich selber entscheide, was und wie ich gestalten möchte. Es gab einen gedanklichen Wandel in meinem Kopf: vom „Was soll ich machen?“ des ersten Tages bis „Was will ich machen?“.

Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung. Kreativkurs  Holzbildhauerei

Die abstrakte Gestalt, die ich in den drei Tagen geschafft habe, schaue ich seit dem Kurs jeden Tag mit sehr große Freude und Zufriedenheit an. Ich bin so stolz, dass ich in den drei Tagen erlernt habe, wie man mit Holzbearbeitungswerkzeugen umgeht – dank der super Anleitungen von Mario.

Das Gelände ist wunderschön, die Verpflegung war sehr lecker, der Kurs hat einfach großen Spaß gemacht.


5 Jahre Kreativkurs und es macht immer noch Freude!

Feedback vom Erlebnisurlaub – Antje M. aus Hohen Neuendorf bei Berlin, sagte am 18.05.2018Kreativkurs mit Holz

Lieber Mario,Kunst und kreative Kurse - Mario Mannhaupt
danke dass du mich unter freiem Himmel einfach werkeln lässt. Das du mir all dein Werkzeug überlässt, diesen beneidenswerten Arbeitsplatz und mir drei herrliche Tage damit bescherst.Kreativkurse mit dem Künstler Mario Mannhaupt Jahr für Jahr komme ich wieder in diesen Kreativkurs und sei sicher ich fühle mich nach wie vor gut geführt durch dich. Meine entstandenen Skulpturen erinnern mich das ganze Jahr daran. Für alle die das jetzt lesen, zweifelt nicht, bucht einfach…ihr werdet eine tolle Zeit verleben. 

Die Wiederholungstäterin Antje Matschke …und das schon fünf Jahre lang!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!