Kreativkurs in Luckenwalde im Gruenen

Feedback vom 3 Tage-Workshop Bildhauerei mit Holz – Cathrin aus Bad Liebenwerda  sagte am 3.10.2016

Mein Kreativkurs in Luckenwalde bei Mario Mannhaupt

Lieber Kreativ – Denker Mario !10-kreative-holzgestaltung-im-gruenen

Es war für mich eine tolle Zeit – im Grünen, mit dem Duft von bearbeitetem Holz, den vielen interessanten Details und dem denkbar schönsten Wetter. Erholsam und auch deshalb gut, weil alles toll organisiert war von euch beiden, deiner Frau und dir !13-kreative-holzgestaltung-im-gruenen

Vielen Dank dafür sagt Cathrin aus Bad Liebenwerda !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!