Kunst mit der Kettensäge!

Jetzt gehts wieder los mit den Workshops für die Holzbildhauerei!Kettensägenkunst

Hier gib es aktive Seminare für Freizeitkünstler, Kreativtouristen, „Geburtstagskinder“, Lebenshungrige, Erholungssuchende, – Menschen die Lust verspühren, etwas Neues mit eigenen Händen und Kopf zu schaffen. Dafür stehen Holzbildhauerkurse mit Kettensäge oder modernsten Werkzeugen und Maschinen (die in diesem professionellen Angebots-Umfang ihres  gleichen suchen) zur Verfügung. Das einheimische Weich- und Hartholz (mit einem Stammdurchmesser bis zu 1,5 Meter) kann auch mit traditionellen Schnitzmessern und Bildhauereisen bearbeitet berden. Hier wird der eigenen Fantasie kunstvoll nachgegangen, sie wird gefördert und realisiert. seien sie dabei!

…Als geduldiger Künstler und Bildhauer,stehe ich mit meinen Ideen, meinem Einfühlungsvermögen und  Fachwissen, helfend beim kreativen Erlebniskurs zur Seite. Das gilt auch für: die Steinbildhauerei, Teamevents und Kreativkurse.

Mario Mannhaupt

Terminübersicht

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kunst on Tour und verschlagwortet mit , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!