Mario auf Reisen 2016

Am 10. März beginnt mein Reisen durch Deutschland!Mario auf Reisen 2016

Für jede meiner 5 Reisewochen stelle ich ein paar Impressionen meiner Erlebnisreise (durch Deutschland, Österreich und die Schweiz) zusammen. Die Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt, wie ich die Reise sehe. Einige Text-Passagen könnt Ihr hier lesen: Leseprobe (Ursprünglich veröffentlicht am 13. Mai 2016)


Mario auf Reisen 2016: Reisebericht


1. Woche - Mario auf Reisen 2016
2.Woche - Mario auf Reisen 2016
3. Woche - Mario auf Reisen 2016
4. Woche - Mario auf Reisen 2016

Mario auf Reisen 2016: Reiseplan


Liebe Interessenten und Gäste meiner kreativen Teamevents, meiner Live-Art und meiner Kunst in Holz, liebe Freunde und Bekannte. Ich habe mich entschlossen dem Alltag zu entfliehen und Euch zu besuchen. Und das deutschlandweit! Newsletter ansehen.

Mario auf Erlebnisreise

Mein Ziel ist es eine mehrwöchige Reise durch Deutschland zu starten ohne im Vorfeld die Route zu kennen. Jeder der Lust verspürt, mich wieder zu sehen oder näher kennenzulernen, kann mich einladen zu: einem Kaffee, einer Mahlzeit, einem interessanten Gespräch oder zu einer Sightseeing Tour. Wenn möglich mit einer Übernachtung bei Euch.


Mario auf Reisen 2016: Ein Wiedersehen mit Bekannten


Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Künstler tätig und freue mich sehr, bekannte Gesichter, aus dieser Zeit, wieder zu sehen. Natürlich freue ich mich auch (noch) Unbekannte kennenzulernen. Es ist ein Experiment, eine Erlebnisreise der besonderen Art. Ich möchte den Pfad des Alltags verlassen, um dem Leben auf neue Weise und aus anderen Perspektiven zu begegnen.

Da meine zahlreichen Kontakte vorrangig in meiner freiberuflichen Arbeit als bildender Künstler entstanden sind, stelle ich mir die Frage: Kennen mich die Leute noch, sind sie noch an mir als Künstler, als Privatperson und als Mensch interessiert? Vielleicht schreibe ich ein Buch über meine Erlebnisse und Begegnungen. Ich werde die Reise einfach beginnen und sehen was geschieht.


Mario auf Reisen 2016: Land & Leute zu entdecken


Mein Wunsch ist es weitgehend ohne Hotels und Pensionen in dieser Zeit auszukommen. Ich möchte die Gastfreundschaft meiner Mitmenschen nutzen, um das Miteinander, Land und Leute zu entdecken und zu erfahren. Ich bin sehr gespannt! Starten werde ich, am Donnerstag nächster Woche, den 10. März 2016, mit meinem PKW, von Luckenwalde. Das Ende der Reise wird am 14.4.2016 sein. Meine Etappen-Ziele werde ich auf einer Reisekarte auf meiner Website veranschaulichen.

Die tatsächliche Reiseroute ist in stetiger Veränderung, denn jeder kann daran mitwirken (idealerweise: ab sofort bis Ende März). Die Stationen, die Ihr hier seht, zeigen lediglich die ersten Gastgeber. Wo und wann ich wirklichen entlangreisen werde, könnt Ihr durch meine Updates stetig verfolgen. Wer mich ohne Übernachtungsmöglichkeit einladen möchte, kann sich natürlich auch als Gastgeber melden! Scheut Euch nicht mich einzuladen, auch wenn Ihr an den verwegensten Orten in Deutschland lebt! Ich besuche Euch „alle“ sehr gerne!

    Start

    LocationArrivalDeparture
    1Luckenwalde, Deutschland - -
    2Nuthe-Urstromtal, Deutschland11. März 201611. März 2016
    3Berlin, Deutschland12. März 201613. März 2016
    4Berlin, Deutschland12. März 201612. März 2016
    5Berlin, Deutschland12. März 201622. März 2016
    6Berlin, Deutschland15. März 201615. März 2016
    7Bad Salzungen, Deutschland15. März 201619. März 2016
    8Moorgrund, Deutschland17. März 201617. März 2016
    9Augsburg, Deutschland19. März 201620. März 2016
    10Affing, Deutschland20. März 201626. März 2016
    11München, Deutschland23. März 201623. März 2016
    12Immenstadt im Allgäu, Deutschland26. März 201629. März 2016
    13Zürich, Schweiz29. März 201629. März 2016
    14Zürich, Schweiz29. März 201631. März 2016
    15Zürich, Schweiz30. März 201630. März 2016
    16Darmstadt, Deutschland31. März 20162. April 2016
    17Frankfurt am Main, Deutschland1. April 20161. April 2016
    18Erftstadt, Deutschland2. April 201611. April 2016
    19Köln, Deutschland4. April 20166. April 2016
    20Zehdenick, Deutschland6. April 20168. April 2016
    21Luckenwalde, Deutschland8. April 2016 -
    22Berlin, Deutschland - -
    23Trebbin, Deutschland - -
    24Niedergörsdorf, Deutschland - -

    Einfach beginnen und sehen was geschieht.


    Mario auf Reisen 2016: Anmelung


    So kannst Du / können Sie mich einladen und so meine Reiseroute mitgestalten!

    1. Gehe auf meine Reisekarte und sehe Dir an, wo ich gerade bin und wo ich sein werde.
    2. Schreibe mir eine Nachricht und teile mir mit: woher wir uns kennen und wohin, für wann und für welche Aktivität und für welchen Zeitraum Du mich einladen möchtest. Ein Foto zur Auffrischung meiner Erinnerung von Dir wäre toll!
    3. Ich werde Dich benachrichtigen, wann ich Dich besuche.

    Kontakt-Formular oder info@mario-mannhaupt.de

    Mit besten Grüßen aus Luckenwalde

    Mario


    Ursprünglich veröffentlicht am 3. März 2016

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Meine Gedanken & Empfehlungen und verschlagwortet mit , , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

    Über Mario Mannhaupt

    Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen.
    Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!