Meine Holzskulptur in Form einer Kirsche!

Die Holzskulptur in Form einer Kirsche ist im Bildhauerkurs entstanden.
Hallo Mario!
Es hat etwas länger gedauert, aber nun ist es vollbracht und ich kann mich endlich bei Dir melden.

Es ist eine Holzskulptur in Form einer Kirsche entstanden!

Das Wochenende auf Deinem Kreativplatz war entspannend und inspirierend. Es hat mir nicht nur viel gegeben, es hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht. Dank Deiner Anleitung, Deiner Hilfe und der tollen Atmosphäre konnte ich das machen, was ich mir schon länger gewünscht hatte.

Der Workshop mit Holz hat mir unheimlich viel Spaß gemacht!

Mach weiter so!
Herzlichst
Peter aus Luckenwalde

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelle Feedbacks meiner Kreativkurse und verschlagwortet mit , , von Mario Mannhaupt. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Mario Mannhaupt

Die Unternehmensphilosophie von Mario Mannhaupt und sein Grundsatz sind es, das Leben als verstehbar, gestaltbar und als sinnhaft zu vermitteln. Dafür nutzt Mario Mannhaupt die Vielfältigkeit der Kunst, die Techniken der Erlebnispädagogik und sein handwerkliches Sachverständnis. Mario Mannhaupt ist es sehr wichtig mit wachem Blick, mit Einfühlungsvermögen und mit seiner fachlichen Kompetenz, Menschen neue Blickwinkel zu vermitteln und ein kreatives Erlebnis zu ermöglichen. Mario Mannhaupt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kunst, Bildhauerei, Kreativkurse und Teamevents!