Natur-Erlebnis-Tag auf dem Kreativplatz Luckenwalde

Unser Natur-Erlebnis-Tag in Kolzenburg

Feedback vom Natur-Erlebnis-Tag – 5. Klasse Friedrich Gymnasium aus Luckenwalde sagte am 17.10.2016

Sehr geehrter Herr Mannhaupt,

als erstes möchten wir uns noch einmal im Namen der Klasse 5 für diesen Natur-Erlebnis-Tag recht herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, wenn sie uns die Fotos von diesem Tag zukommen lassen könnten.natur-erlebnis-tag

Bezüglich Ihres Feedbackwunsches haben wir als Elternsprecher eine kleine Umfrage innerhalb der Klasse und der anwesenden Elternteile realisiert.

  • tolles Ambiente auf dem Kreativplatz
  • tolle Ideen der bereits realisierten Projekte (Holzarbeiten auf ihrem Gelände)
  • toll das sie Fotos nebenbei mit schießen und dann zur Verfügung stellen
  • tolles Erlebnis der Toilette
  • tolle Idee mit dem Natur-Erlebnis-Pfad
  • tolles Abschlussspiel

Alles in allem war es ein sehr schöner und auch informativer Tag.

Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße von der Klasse 5a aus dem Friedrichgymnasium Luckenwalde.