Natur-Erlebnis-Tag auf dem Kreativplatz in Kolzenburg

Feedback vom Natur-Erlebnis-Tag – 5. Klasse Friedrich Gymnasium aus Luckenwalde sagte am 17.10.2016

Unser Natur-Erlebnis-Tag in Kolzenburg

Sehr geehrter Herr Mannhaupt,

als erstes möchten wir uns noch einmal im Namen der Klasse 5 für diesen Natur-Erlebnis-Tag recht herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, wenn sie uns die Fotos von diesem Tag zukommen lassen könnten.1-walddetektive-auf-dem-kreativplatz-in-kolzenburg-2016-09-26

Bezüglich Ihres Feedbackwunsches haben wir als Elternsprecher eine kleine Umfrage innerhalb der Klasse und der anwesenden Elternteile realisiert.

  • tolles Ambiente auf dem Kreativplatz
  • tolle Ideen der bereits realisierten Projekte (Holzarbeiten auf ihrem Gelände)
  • toll das sie Fotos nebenbei mit schießen und dann zur Verfügung stellen
  • tolles Erlebnis der Toilette
  • tolle Idee mit dem Natur-Erlebnis-Pfad
  • tolles Abschlussspiel

Kreativer Natur-Erlebnis-Tag - 5. Kl des Friedrich Gymnasium Luckenwalde
Alles in allem war es ein sehr schöner und auch informativer Tag.

Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße von der Klasse 5a aus dem Friedrichgymnasium Luckenwalde.