Teamweiterbildung

Toller Abschluss einer Teamweiterbildung

FEEDBACK VOM Teamevent KITA IDEENREICH AUS LUDWIGSFELDE, SAGTE AM 22.08.2020

Teamweiterbildung

Das Team der Kita Ideenreich, hatte sich zwei Tage lang, mit der Konzeptionserarbeitung beschäftigt. Jetzt konnten wir diesen Prozess kreativ, teambildend und mit jeder Menge Spaß (am 1.11.2019) abschließen.

kreatives Teamevent für Teamweiterbildung in Kita

Teamspass durch Aktions – Spiele

Ausklang der Teamweiterbildung:

Mario brachte jede Menge Material in unsere eigenen Räumlichkeiten. Damit sollten wir in Kleingruppen, handwerklich tätig werden. Nach einer kleinen „Aufwärmung“ (Teamspiel) ging es ans Werk.Teambuilding in der Kita Ideenreich in Ludwigsfelde

Jede Gruppe erhielt die gleichen Materialen. Jedes Team konnte aber selbst entscheiden, was daraus entstehen sollte. Am Ende wurden die Werke präsentiert. Kreativ mit Natuirmaterialien

So entstand ein Sammelkorb für die Kuscheltiere der Kinder. Desweiteren wurden: ein Weihnachtsbaum, eine Ohrenkneifer-Frau und ein Kita-Schriftzug, angefertigt.Teamweiterbildung mit Mario Mannhaupt

Alle hatten viel Spaß! Diese Teamarbeit  war eine schöne Art, eine sehr theoretischen Teamweiterbildung ausklingen zu lassen.Teamevent in Ludwigsfelde

Danke Mario!

Ein Gedanke zu „Teamweiterbildung

  1. Pingback: Rahmenprogramme und kreative Erlebnisse im Team Eventmario mannhaupt

Kommentare sind geschlossen.