Workshop – Erstes Figur Projekt

Feedback vom 3 Tage-Workshop Bildhauerei mit Holz – Jörg aus Herzberg sagte am 12.09.2016

Figur Projekt im Kreativkurs mit herrlichem Ambiente in der freien Natur

Hallo lieber Mario, da ich Dir mein fertiges „Kunstwerk“ nicht vorenthalten wollte, heute nach unserem Urlaub – unmittelbar nach der letzten Ölung – ein Feedback zum Kurs im August.

Workshop - Bildhauerei mit Holz

Erst einmal besten Dank, dass der Termin auch bei 2 Teilnehmern überhaupt stattfand. Das ist nicht selbstverständlich. So hatten wir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Erfahrungen ganz intensiv für uns zu nutzen. Herrlich das Ambiente in der freien Natur mit Blumenwiese , Schmetterlingen, Störchen, Kolkraben und bestem Sommerwetter. Hervorragend die Kochkünste deiner Frau.

Wenn es für dich auch nicht einfach war, wenn einer mit Halbwissen sein eigenes Holz mitbringt und dann auch noch Nadelholz bearbeiten will, mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt und mich mit deiner Hilfe und Unterstützung an mein erstes Figur Projekt gewagt. torso-terroris-joerg-bDie Maserung der Zeder hatte mich einfach nicht losgelassen. Jetzt nach Fertigstellung des „Torso terroris“ bin ich stolz, dank deiner Anleitung so eine Skulptur geschafft zu haben. Insgesamt kann man diesen Holzbildhauerkurs wärmstens weiterempfehlen. Die Umgebung, die hochwertigen Maschinen, die kompetente Betreuung, die liebevolle Versorgung – es ist einfach alles stimmig.

Mit den besten Erinnerungen an ein intensives Wochenende

Jörg aus Herzberg